WM 2010 - Flagge zeigen mit dem QP!

andyy

Fahrer
Hi,

hab mal bissi mit PS Testversion rumprobiert und das kam dabei raus. Bin Anfänger was PS betrifft, aber so in etwa könnt´ ich mir das für die WM 2010 vorstellen.

Hier gibts die Bilder was größer:

http://img687.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=p1010080srgfarbenersetz.jpg

Die Farben sind die Farbangaben aus Wiki.

Da ich nen Kollege habe, der gewerblich "foliert" wird´s ggf. nicht ganz so teuer mit der Geschichte.

Was meint Ihr?

Zu krass / dumm :j, oder lieber etwas weniger, oder anders?

Bin auch für weitere Vorschläge offen.

Danke

P.S.: das er noch zu hoch ist, weiß ich :T.

AW: WM 2010 - Flagge zeigen mit dem QP!

Grundidee find ich super!

Aber für sowas besorg ich mir nen Fiat Punto o.ä., nicht das schönbe QP verhunzen!!!!

Wer sich seine Karre verhunzen will für ein Vorrunden-AUS unserer Nationalmannschaft, gerne.... ;)

Seh nur ich die Bilder so klein? Ich kann nichts erkennen. Find sowas grundsätzlich aber nich so pralle, teurer Spaß halt.

Wer sich seine Karre verhunzen will für ein Vorrunden-AUS unserer Nationalmannschaft, gerne.... ;)

...und es geht billiger: Bei uns im Laden gibt es auch wieder die komischen Fähnchen für die Scheibe - die sind auch schneller wieder demontiert, wenn man sich nicht so blamieren will wie unsere deutsche Nationalmannschaft.

Andreas

...und es geht billiger: Bei uns im Laden gibt es auch wieder die komischen Fähnchen für die Scheibe - die sind auch schneller wieder demontiert, wenn man sich nicht so blamieren will wie unsere deutsche Nationalmannschaft.

Andreas

Fähnchen für die Scheibe war doch gestern, vor 4 Jahren habe ich mir eine 1 Meter breite und 3 Meter lange Deutschland Fahne längs in das Schiebendach geklemmt und bin damit durch die Gegend gedüst, das war der Hit!

Zurück
Oben Unten