Hi,
sorry für evtl. Wiederholung - aber ich habe im Forum nichts gefunden:
Habe mir vor paar Wochen einen Lackstift gekauft. Im Kaufvertrag von meinem Zetti steht "Malediven Blau II metallic". Genau diesen Lackstift habe ich beim
bestellt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn zum ersten mal benutzt... und war alles andere begeistert, weil der Lackstift einen wesentlich dunkleren Farbton hat als der Zetti.
Tja, jetzt gibts zwei Möglichkeiten:
a) Produktionsfehler beim Lackstift
b) mein Zetti ist nicht Malediven Blau 2 Metallic
Wollte mal an den üblichen Stellen schauen, wo die Farbbezeichnung steht... Motorhaube, Türen, Kofferraum.
Nichts.
Könnte mir bitte jemand sagen, ob das irgendwo an der Karosserie ersichtlich ist? Wenn ja, wo?
Vielen Dank!
sorry für evtl. Wiederholung - aber ich habe im Forum nichts gefunden:
Habe mir vor paar Wochen einen Lackstift gekauft. Im Kaufvertrag von meinem Zetti steht "Malediven Blau II metallic". Genau diesen Lackstift habe ich beim
bestellt. Vor ein paar Tagen habe ich ihn zum ersten mal benutzt... und war alles andere begeistert, weil der Lackstift einen wesentlich dunkleren Farbton hat als der Zetti. Tja, jetzt gibts zwei Möglichkeiten:
a) Produktionsfehler beim Lackstift
b) mein Zetti ist nicht Malediven Blau 2 Metallic
Wollte mal an den üblichen Stellen schauen, wo die Farbbezeichnung steht... Motorhaube, Türen, Kofferraum.
Nichts.
Könnte mir bitte jemand sagen, ob das irgendwo an der Karosserie ersichtlich ist? Wenn ja, wo?
Vielen Dank!