Wo befindet sich die Ipod Schnittstelle?

bigdomis

Fahrer
In meinem Z4 BJ 3/03 soll sich angeblich eine original BMW ipod mp3 Player Schnittstelle befinden. Nur leider kann ich diese nicht finden, weder unter dem Ascher noch im Handschufach ist eine Anschlussmöglichkeit für meinen Ipod Video zu finden. Kann es sein das der Verkäufer mir das Modul für den Ipod nicht mitgegeben hat und das man ein solches benötigt? Ein Aux Eingang ist auf alle Fälle vorhanden

gruss

bigdomis

AW: Wo befindet sich die Ipod Schnittstelle?

Meint der Verkäufer vielleicht nur den AUX-Eingang?
Standardmäßig wird die "richtige" iPod-Schnittstelle in das Handschihfach eingebaut - wenn der Kunde es nicht anders wünscht.

Achso, in der Beschreibung bei mobile.de stand wörtlich " Original BMW Ipod Schnittstelle".

Frag' doch mal den Verkäufer wo das Ding sein soll. Eigentlich ist die, wie Frank schon sagte, im Handschuhfach &: .

Dann muss der Verkäufer Dir auch sagen können wo die sich befindet - das ist ein kleines weißes Kästchen, welches hinterm Radio steckt.

Vielleicht ist der Anschluss aber auch im Ablagefach zwischen den Sitzen?

Dann muss der Verkäufer Dir auch sagen können wo die sich befindet - das ist ein kleines weißes Kästchen, welches hinterm Radio steckt.

Vielleicht ist der Anschluss aber auch im Ablagefach zwischen den Sitzen?

War gerade in der Garage, auch im Ablagefach war nicht zu finden. Werde morgen mal den Händler anrufen.

gruss

bigdomis

Zurück
Oben Unten