Wo bekomm ich Lamfell Sitzbezüge?

Tim Taylor

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frier mir den hintern mit diesen Ledersitzen ab.

Gibts vielleicht jemanden der weiß wo man Lammfell Sitzbezüge bekommt? In Passform, für die Sportsitze? In Schwarz? ;-)

AW: Wo bekomm ich Lamfell Sitzbezüge?

keine sitzheizung?

vielleicht gibts ja auch noch lammfellbezüge fürs lenkrad :b

grüsse
cc

die sitzheizung wär schon da, aber ich fahr in der früh 500m und steh dann mit einer 99%igen wahrscheinlichkeit an einer geschlossenen Schranke. Und da ist der Sitz noch nicht durchgeheizt.

mhhhh - aber die idee mit dem lenrad ist auch nicht schlecht. aber dann in kuhfell optik

Tim Taylor schrieb:
Wo bekomm ich Lammfell Sitzbezüge?

Hoffentlich nirgendwo:d:b ...Sieht ja echt übel sowas (und dann noch in nem ZZZ:ulrich:)

Nee, aber mal im Ernst: kann das mit der Kälte schon verstehen, aber ich denke, ich würde mich eher für ein Sitzkissen o.ä. entscheiden, dass lässt sich dann schnell im Kofferraum "entsorgen":t)

Grüße Benni

Ich hab mal ausm alten Benz von meinen Eltern die Fellbezüge bekommen, als ich noch ein Auto ohne Sutzheizung hatte. Es sah furchtbar aus. Aber es war extrem angenehm.

Aber ich könnt mir vorstellen, wenn das Fell nicht zu lang ist, sondern eher kurz und dicht und dann auch noch schwarz und es muss halt auch gut am Sitz anliegen, dann sieht das nicht so schlecht aus.

Tim Taylor schrieb:
Ich hab mal ausm alten Benz von meinen Eltern die Fellbezüge bekommen, als ich noch ein Auto ohne Sutzheizung hatte. Es sah furchtbar aus. Aber es war extrem angenehm.

Aber ich könnt mir vorstellen, wenn das Fell nicht zu lang ist, sondern eher kurz und dicht und dann auch noch schwarz und es muss halt auch gut am Sitz anliegen, dann sieht das nicht so schlecht aus.

Dann kauf Dir aber noch sowas hier: http://image01.conrad.com/xl/4000_4999/4800/4810/4816/481659_LB_00_FB.EPS.jpg

:X:d (oder probiers doch mit nem flachen Kissen)

Grüße Benni

Schön ****...%:

Also ganz ehrlich ich würde lieber frieren!:s

Aber wenn du welche bekommst, unbedingt ein Foto ins Forum...

Männer, Sitzheizung ist nichts für eure "Dinger"!!!

Oder lieber "noch" Männer? :#

Meine Sitzheizung ist jedenfalls aus. Seitdem Heizt meine Rücklehne auch vieeeehhhl besser (verspannter Rücken vom Putern) - subjektiv jedenfalls. :d :d :d

Tim Taylor schrieb:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frier mir den hintern mit diesen Ledersitzen ab.

Gibts vielleicht jemanden der weiß wo man Lammfell Sitzbezüge bekommt? In Passform, für die Sportsitze? In Schwarz? ;-)

Hallo,
also schön find ich die Dinger auch nicht, aber das war ja nicht die Frage.
Also bei uns in der Nähe gibt es einen Autofell-Sitzshop, ich denke die könnten sowas anfertigen. Ist in irgendeinem Dorf in der Nähe von Erwitte.
Bei Interesse müsste ich mal nach der Adresse forschen.
Gruss Atze

:idea2: ...zieh dir doch ne Unterhose an ! :d :d :d
die gibt`s auch als halbe Version (nur bis zu den Knien) :t

Tim Taylor schrieb:
die sitzheizung wär schon da, aber ich fahr in der früh 500m und steh dann mit einer 99%igen wahrscheinlichkeit an einer geschlossenen Schranke. Und da ist der Sitz noch nicht durchgeheizt.

mhhhh - aber die idee mit dem lenrad ist auch nicht schlecht. aber dann in kuhfell optik

Kann dir bei den fellen leider nicht helfen.. aber... Sorry der nachfrage.. Wenn dein Motor kalt ist machst du ihn schon nach 500 m fahrt wieder aus um danach wieder einen kaltstart zu machen?! &:

BEI EBAY

Art.-Nr.8023568143

13_1.JPG

Zurück
Oben Unten