Wo bekomme ich die M Sitze....

streicher

Fahrer
Registriert
12 November 2002
....zu vernünftigen Preisen? :w

Jetzt mal ehrlich, 2 x 3250 € (+ Einbau) für die Sitze
sind doch mehr als :j:jo:b:

Vielleicht seid Ihr ja einfallsreicher als ich,
und habt irgendeine Idee, wie man diese etwas günstiger bekommt? :9

Eine Möglichkeit wäre,
in ein paar Monaten mal die "besseren" Schrottplätze abzuklappern,
ob diese nicht die Sitze im Angebot haben...aber das halte ich für
wenig erfolgversprechend...

Also, her mit der Rettung, Jungs (& Mädelzz :K) ;-)

Gruß, Oliver
 
Tja Oliver, wenn es denn eine günstige Lösung gäbe, hätte ich die Sitze schon längst im Auto :#:#:b:b

Ich glaube die günstigste Lösung wäre einen neuen Z4 zu bestellen, und den alten in Zahlung zu geben....ich weiss es ist nicht gerade eine berauschende Idee, aber immernoch realistischer als auf dem Schrottplatz zwei M-Sitze zu finden, die 1. sich in einem guten Zustand befinden, und 2. noch die richtige Farbe haben.

Die Stühle gibt es doch erst seit wenigen Monaten....

P.S: Falls Dir eine gute Fee erscheint und Du Dir die Sitze wünschen kannst, dann denk an mich.....:d:d:d:d
 

>
>Tja, das haben wir davon, dass wir den Z4 so früh bestellt
>haben. :-(
>


Bin zwar definitiv kein Freund der Serienbestuhlung, aber
ehrlich gesagt haben auch sie mich nicht davon abhalten können meinen ZZZZ
so früh zu bestellen - allein die Hingucker
(wohl mehr Neid als Freude) der ersten Aprilwochen lassen den "Schmerz" vergessen :t

Exklusive Grüße,

T
 
HI vl. kann ich da Helfen...

sagt mal sind die in den USA auch so teuer...

kann man die denn da besorgen..

vl. kann ich mich mal für euch Schlau machen...

über die us-ARMY.... wegen Steuern und Fracht...

aber da müsstet ihr mir genau sagen, was ich da in Amerika checken müsste..

ich hab ja nen zzz coupe und kein Z4... aber vl. kann ich ja Helfen.

vl. gibt es die dort gebraucht.. oder Neu, aber viel günstiger, da keine Einfuhr, sowie MWsT usw.

Grüsse

c u

MrT
 
>
>vl. kann ich mich mal für euch Schlau machen...
>

Na, das wäre wirklich nett :t

>
>aber da müsstet ihr mir genau sagen, was ich da in Amerika
>checken müsste..
>

Also, die Sitze heissen hier " M Sportsitze ", für den Z4 eben.

Und so sehen die Dinger aus,

zs3.JPG


zs1.JPG


zs2.JPG


Grüsse, Oliver
 
ok...

ich lasse dann mal die Preise, Farben usw. checken..

melde mich dann heute oder morgen nochmal ..:-)

Grüsse

MrT
 
AW: RE: Wo bekomme ich die M Sitze....

Reeds veel op dit forum rondgesneufeld,maar nooit geantwoord omdat in het Duits schrijven zonder fouten voor mij zeer moeilijk is.(lezen is geen probleem)
Nu kan ik toch niet nalaten te informeren of iemand degelijke sportzetels voor zijn of haar Z4 gevonden heeft aan een betaalbare prijs.
Gelieve mij te verontschuldigen voor deze reactie in het Nederlands.
Groetjes
Jacky
Z4 2,5 SMG 07/03 45000 km.
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

geen probleem, kan ik speek een klein beetje in uw taal :-) maar niet zeer veel maar om uw het posten te begrijpen, het was genoeg ;-)


groeten, henning :t
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Ja, genau...das hab ich mir gleich gedacht....wusst ich's doch..

Hat jemand eine Ahnung was der gute Mann geschrieben hat?... :X :j
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Er entschuldigt sich, dass er kein Deutsch geschrieben hat, weil er es eigentlich nur lesen kann. Er hat aber schon viel hier im Forum herum gelesen über Informationen über den M-Sportsitz, würde auch gerne informationen haben, wo man die sitze günstig herkriegt :t
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Wie war das im Mittelteil ??

Naja, ich sollte mich vielleicht doch nicht lustig machen, schließlich bin ich der Doofmann, der nichts versteht !

Ist sowieso traurig, jedesmal wenn ich nach Malle fliege stelle ich fest, dass dort fast jeder der Spanier in den Zentren perfekt deutsch spricht. Und, kann ich nur entfernt spanisch ?? Genauso sollte man eigentlich ein bischen seine Nachbarn verstehen. Kann ich aber auch nicht.

Deshalb, Henning, Hut ab !!

Gruß, Frank

PS: Nach meinen Aktionen mit meinen Recaros und den wahnsinnigen Preisen von BMW habe ich die Hoffnung auf M-Sitze eigentlich schon aufgegeben. Wenn es natürlich eine preislich attraktive Alternative aus dem Land der Wahlen gibt, lasst es mich wissen. Bin sehr gespannt !!!
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Leute...vergesst es einfach mit dem Nachrüsten der M-Sitze.

Ich habe schon Tage verbracht um eine bezahlbare Quelle für die M-Sitze zu finden, njet!

Selbst ein Autoverwerter meinte, falls mal was reinkommen sollte, würden die Sitze bestimmt immernoch über 2000 EURO kosten.....für neue würde ich das ja noch bezahlen, aber für zwei gebrauchte aus einem Unfallwagen??...und dann muss die Farbe und das Leder noch passen... :#

Als einzige Alternative werde ich diesen Winter das hier unter die Lupe nehmen:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7221
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Hallo Oliver,

müssen es die M-Sportsitze sein? Wären nicht vielleicht andere Sportzitze (z.B. Recaro) nicht eine Alternative?

Gruß Dietmar
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

CUXZ4 schrieb:
Hallo Oliver,

müssen es die M-Sportsitze sein? Wären nicht vielleicht andere Sportzitze (z.B. Recaro) nicht eine Alternative?

Gruß Dietmar


Servus, hat schon jemand probiert, hat die Recaros völlig entnervt wieder verkauft, weil es keine Konsole dazu gibt, nichts passend gemacht werden kann und es probleme mit dem Gurtstraffer gibt, der offensichtlich im Sitz integriert ist.

Wurde hier ( http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7221 ) auch schon angesprochen.

Wahrscheinlich bleibt nur das Aufpolstern, wenn man sich die Bilder von Matthias so anschaut, kann man echt zufrieden sein. Werde es auch machen lassen.

Gruß, Martin
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

hallo
warum läst ihr sie nicht aufpolstern???
hat doch hier auch schon einer vom forum gemacht und schaut top aus
und ist günstiger wie neue
gruß rolfi
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Wahrscheinlich bleibt nur das Aufpolstern, wenn man sich die Bilder von Matthias so anschaut, kann man echt zufrieden sein



Stimmt, die Sitze sehen echt gut aus...:t :t . Das wäre tatsächlich eine Alternative
Dietmar
 
AW: Wo bekomme ich die M Sitze....

Hi,


das mit den M-Sitzen habe ich zum Glück gelöst. Habe meinen Händler so lange genervt, bis er einen Vorführwagen mit den M-Sitzen bestellt hat. Dann erfolgte der Sitztausch mit meinen Seriensitzen. Hat mich den normalen Aufpreis von 700,- € gekostet + einen Bonus von 500,- € und die Einbaukosten von 96,- €.
Ist super gelaufen. Habe aber auch einen der besten Händler.

Gruß

Racerz336
 
Zurück
Oben Unten