wo bekomme ich einen aktivsub? finde keinen onlineshop!!!!

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hallo leute!

ich würde mir gerne den blaupunkt ODsB 5000 kaufen! doch ich finde keinen shop der diesen führt! auch bei ebay gibts nix! könnt ihr mir vielleicht helfen?

ansonsten würde es noch diesen geben : blaupunkt ODsB 5000 - Google Produktsuche

meint ihr der passt auch hinter die mittelkonsole?oder ist der zu groß?

ps: vielleicht könnt ihr mir auch bei dem anschlussproblem hier helfen:
http://www.zroadster.com/forum/how-to/5033-subwoofer-mittelkonsole-ohne-klima.html
(da schaut scheinbar niemand hin :( )

vielen dank
cc

AW: wo bekomme ich einen aktivsub? finde keinen onlineshop!!!!

nimm halt dann einfach den nachfolger, welcher dann dieser hier wäre

Yatego - Blaupunkt Subwoofer THB200A - THB 200 A

der odsb 5000 is wahrscheinlich schon so alt, dass er nirgends mehr angeboten wird.

ob der andere passt musst halt messen, die masse sind ja angegeben.....

nimm halt dann einfach den nachfolger, welcher dann dieser hier wäre

Yatego - Blaupunkt Subwoofer THB200A - THB 200 A

der odsb 5000 is wahrscheinlich schon so alt, dass er nirgends mehr angeboten wird.

ob der andere passt musst halt messen, die masse sind ja angegeben.....

ist eben die frage.... ob der reinpasst? wissen diejenigen dies schon gemacht haben vielleicht die maße hinter der mittelkonsole?

mfg
cc

ist eben die frage.... ob der reinpasst? wissen diejenigen dies schon gemacht haben vielleicht die maße hinter der mittelkonsole?

mfg
cc

Hatte das damals gemessen, der Blaupunkt passt wohl nicht... habe mir dann den Pioneer TS-WX11A eingebaut, der macht echt Rumms ohne ende, mehr fände ich für gesundheitsschädlich ;)

TS-WX11A Pioneer Subwoofer - Car Entertainment

Hatte das damals gemessen, der Blaupunkt passt wohl nicht... habe mir dann den Pioneer TS-WX11A eingebaut, der macht echt Rumms ohne ende, mehr fände ich für gesundheitsschädlich ;)

TS-WX11A Pioneer Subwoofer - Car Entertainment

super danke! denke den werde ich mir nehmen!
kann man den an jedes radio anschließen? habe ein blaupunkt travelpilot E

ps: noch was zum anschluss: habe am chinch-stecker bereits meine freisprecheinrichtung angeschlossen... wie mache ich das dann mit dem aktivsub?

mfg
cc

ps: noch was zum anschluss: habe am chinch-stecker bereits meine freisprecheinrichtung angeschlossen... wie mache ich das dann mit dem aktivsub?

mfg
cc

deine fse wird ja wenn dann an nem chincheingang hängen. der sub muss ja auf nen ausgang, sind also zwei verschiedene anschlüsse die nichts miteinander zu tun haben.

ah... sehr gut! danke!

ein problem stellt sich mir aber noch:

ich muss den sub ja irgendwie mit strom versorgen! doch wie? am zig.anzünder?
hab sowas noch nie gemacht und kann auch keine kabel ausmessen oder dergleichen (so ein gerät besitze ich nicht bzw könnte es auch nicht bedienen...)

doch so schwer kann das ja nicht sein! muss ich das eine kabel am +-pol und das ander am -pol anlöten oder wie wird das befestig bzw wo ist an einem zig.anzünder + und - ???
ich hoffe ihr merkt wie ahnungslos ist bin :#

könnt ihr mir da irgendwie helfen? vielleicht mit bildern (ein deppensichere anleitung sozusagen :) )

mfg
cc

ah... sehr gut! danke!

ein problem stellt sich mir aber noch:

ich muss den sub ja irgendwie mit strom versorgen! doch wie? am zig.anzünder?
hab sowas noch nie gemacht und kann auch keine kabel ausmessen oder dergleichen (so ein gerät besitze ich nicht bzw könnte es auch nicht bedienen...)

doch so schwer kann das ja nicht sein! muss ich das eine kabel am +-pol und das ander am -pol anlöten oder wie wird das befestig bzw wo ist an einem zig.anzünder + und - ???
ich hoffe ihr merkt wie ahnungslos ist bin :#

könnt ihr mir da irgendwie helfen? vielleicht mit bildern (ein deppensichere anleitung sozusagen :) )

mfg
cc

wenn an kippenanzünder gehst is ganz einfach. der anschluss unten in der mitte is plus und alles was aussenrum metall ist, also die hülse ist minus. anklemmen kannst auf mehrere arten, also entweder löten oder die verbindung trennen und mit lüsterklemmen arbeiten oder stromdiebe usw. normal hast dann an dem aktivsub noch nen remoteanschluss, der das teil nur anschaltet wenn das radio an ist. der remote wird vom radio versorgt und ist anhand vom radioanschlussplan rauszufinden :t

so ich besetll mir den pioneer ts-wx11a !! kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich den an meinen travelpilot E von blaupunkt anschließen kann? gibts da irgendwelche anforderungen an meinen radio?

danke
cc

so ich besetll mir den pioneer ts-wx11a !! kann mir vielleicht noch jemand sagen ob ich den an meinen travelpilot E von blaupunkt anschließen kann? gibts da irgendwelche anforderungen an meinen radio?

danke
cc

Hi cclement,

haste den Pioneer schon eingebaut?
Wie klingt er denn und wo sitzt er?

Bin auch generell an diesem interessiert und würde mich über Bilder, Eindrücke freuen.

LG Z3R Mark

ja hab mir den pioneer geholt! heute endlich fertig eingebaut!

das teil ist der hammer! geht echt heftig ab! frage mich warum man was größeres einbaut!

verbaut hab ich ihn fürs erst einfach hinter der bodenmatte im beifahrerraum!

mfg
cc

Danke,

hab den Pioneer mir gerade auch im Netz bestellt und bin echt gespannt wie er klingt.

Mark

aber bitte berichte wie du ihn findest!

mfg
cc

ja hab mir den pioneer geholt! heute endlich fertig eingebaut!

das teil ist der hammer! geht echt heftig ab! frage mich warum man was größeres einbaut!

verbaut hab ich ihn fürs erst einfach hinter der bodenmatte im beifahrerraum!

mfg
cc

Kannst vom Einbauort hier Bilder einstellen ?

so schaut das ganze aus! die bodenmatte liegt dann einfach darüber!(man sieht den sub dann nicht) muss mir aber noch eine lösung überlegen damit die beifahrer ihre füße auch dort abstellen können :b

mfg
cc

Anhänge

• CIMG1289.jpg
    CIMG1289.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG1290.jpg
    CIMG1290.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 13

habs mit klettband befestigt! hält bombenfest! und ja ich weiß, besser ist es wenn der sub fest an der karosserie befestigt ist! doch ich bin äußerst zufrieden! und es war der geringste aufwand! :M

mfg
cc

Hallo zusammen!,

nun ist er da :t.
Habe heute auch meinen Pioneer TS WX11A bekommen und auch gleich eingebaut.
Kann ich nur bestätigen was cc beschreibt.

Super Bass :9, ernorm was aus dieser kleinen Kiste rauskommt. Hätte ich doch nicht so erwartet.

Habe ihn erstmal direkt vor dem Beifahrersitz installiert. Da stört er nicht im Beifahrerfußraum.

Mal sehen ob er da bleibt oder ob ich noch einen anderen Platz finde :j.

LG Z3R, Mark

Hallo,

hab den Sub nun unterhalb des Handschuhfaches befestigt.
Hier stört er mich und meinen Beifahrer nicht.

Man müsste ihn vielleicht auch hinter die schwarze Abdeckung bekommen.- Mann würde dann noch weniger von diesem sehen.- Guck ich mir mal in einer freien Minute an :M.

LG Z3R, Mark

http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=40672&stc=1&d=1181665017
IMG_3562_1.jpg

Anhänge

• IMG_3562_1.jpg
    IMG_3562_1.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 36

na dann glückwunsch! hab dir ja gesagt, dass der abgeht wie schmitts katze :b

wie hast du ihn da befestigt?
das ist ja nur ganz dünnes plastik! das er da haltet wundert mich &:

mfg
cc

na dann glückwunsch! hab dir ja gesagt, dass der abgeht wie schmitts katze :b

wie hast du ihn da befestigt?
das ist ja nur ganz dünnes plastik! das er da haltet wundert mich &:

mfg
cc

Na, auf der Rückseite des Plastikteils ein kleines Stück Holz ankleben, Schraube durch PVC ins Holz schrauben und schon hält es. :w

Nochmals: Suuuuuppper Sound. Auch super das man an der Fernbedienung den Bass regeln kann! :t:t:t

Eine wirklich tolle Klang-/ Bassverbesserung:t.

LG Z3R, Mark

Mein Pioneer ist nun schon zum zweiten mal kaputt gegangen :(

Keine Ahnung an was der immer kaputt geht, aber ich glaube ich gebe ihn zurück und bau mir nen sub hinters handschuhfach, wie tigerdruck.

Schade, denn der Pioneer hatte einen saumäßig geilen sound b:

was ist denn mit den Blaupunkt THB 200 A Aktiv Subwoofer 140 Watt? Ist der genauso gut wie der Pioneer oder ist der von Pioneer besser?

Zurück
Oben Unten