Wo bekomme ich einen schwarzen Kühlergrill her aus von Ebay?

Marco_Z4

Fahrer
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem schwarzen Kühlergrill für meinen Zetti hat jemand Tips woher man ihn bekommen kann oder hat zufällig jemand einen zum verkaufen???

Gruß Marco

AW: Wo bekomme ich einen schwarzen Kühlergrill her aus von Ebay?

Für billiges Geld ein gebrauchtes Nierenpäarchen erstehen und ab zum Lacker oder Folienlieferanten. :t

Hmm wäre ne Möglichkeit ja aber dachte den gibt es schon lackiert irgendwo zu kaufen??

du solltest deine niere in wagenfarbe lackieren lassen.
hab es wie alle anderen auch so gemacht :t

schau hier

also vom Verkauf ausgesehen, einen ganz neuen, bekommst du nur ausm Ausland, hier in old good Germany gibts im moment keinen Anbieter

Wie schon NeuZetter meinte, kauf eins günstiger ein und lass den lackieren oder folieren ;)

PS: darüber gibts auch einen thread....mal schauen, ob ich den finde &:

Ich hätte noch die originalen nieren, wenn du interesse hast melde dich per PN..

Hmm wäre ne Möglichkeit ja aber dachte den gibt es schon lackiert irgendwo zu kaufen??

In der Regel: NEIN.

Kannst dann nur hoffen, jemand verkauft seine :y

Also bleiben Dir dazu nur die bereits gemachten Empfehlungen!

In der Regel: NEIN.

Kannst dann nur hoffen, jemand verkauft seine :y

Also bleiben Dir dazu nur die bereits gemachten Empfehlungen!

Hmm ja habe schon gesehen mir bleibt da nichst anderes übrig :-/ naja dann werde ich das mal in Angriff nehmen ach ja fantomasio könntest du mir mal ein Bild schicken wie des bei dir aussieht? Auf deinem Profilbild sieht man es ned so!
gruß

Der Chromrand ist mit mattschwarzer Folie bezogen,hier ein paar Bilder dazu !

Anhänge

• P6300005.JPG
    P6300005.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 10
  • P6300009.JPG
    P6300009.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 9
  • P7090002.JPG
    P7090002.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 9

Sieht ned schlecht aus aber hat den jemande die Variante gefällt und den Chromrand stehen lassen und nur die Nieren schwarz gemacht???

Der Chromrand ist mit mattschwarzer Folie bezogen,hier ein paar Bilder dazu !

Sieht ned schlecht aus aber hat den jemande die Variante gefällt und den Chromrand stehen lassen und nur die Nieren schwarz gemacht???

Das ist ja die einfachste Variante. Einfach bei Ebay nen Grill holen, der nicht an nem 3 Liter Modell dran war. Alle Z4, die nicht zufällig den 3.0i oder 3.0si Motor haben, tragen die schwarzen Nieren vor sich her.

Echt jetzt haben die kleineren Modelle nen schwarzen Grill??? Wusst ich gar ned dachte die schaun alle so aus wie an meinem 3.0!!!

Das ist ja die einfachste Variante. Einfach bei Ebay nen Grill holen, der nicht an nem 3 Liter Modell dran war. Alle Z4, die nicht zufällig den 3.0i oder 3.0si Motor haben, tragen die schwarzen Nieren vor sich her.

Echt jetzt haben die kleineren Modelle nen schwarzen Grill??? Wusst ich gar ned dachte die schaun alle so aus wie an meinem 3.0!!!

Diese Graphitfarbenen Längsstäbe in den Frontnieren haben nur die 3 Liter Zettis!Außer man rüstet um, so wie ich :M !

Hallo Marco...ich habe wie gesagt die Stäbe in Wagenfarbe lackiert, sieht sehr edel aus, den Chrom habe ich gelassen. Ich gebe Dir einfach mal den Rat :

Man kann die Chromumrandung ganz leicht ausclipsen, entweder wagst Du dich selbst ran oder ich mach Dir das für 20 Euro. Sieht lackiert besser aus, als vom Billigmodell 2.2 oder 2.5. Ich sschicke Dir aber mal Bilder von meinem Grill !

Hey Rolf ja das würde mich mal interessieren!!!

Gruß

Hallo Marco...ich habe wie gesagt die Stäbe in Wagenfarbe lackiert, sieht sehr edel aus, den Chrom habe ich gelassen. Ich gebe Dir einfach mal den Rat :

Man kann die Chromumrandung ganz leicht ausclipsen, entweder wagst Du dich selbst ran oder ich mach Dir das für 20 Euro. Sieht lackiert besser aus, als vom Billigmodell 2.2 oder 2.5. Ich sschicke Dir aber mal Bilder von meinem Grill !

Zurück
Oben Unten