Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm wäre ne Möglichkeit ja aber dachte den gibt es schon lackiert irgendwo zu kaufen??
In der Regel: NEIN.
Kannst dann nur hoffen, jemand verkauft seine
Also bleiben Dir dazu nur die bereits gemachten Empfehlungen!
Der Chromrand ist mit mattschwarzer Folie bezogen,hier ein paar Bilder dazu !
Sieht ned schlecht aus aber hat den jemande die Variante gefällt und den Chromrand stehen lassen und nur die Nieren schwarz gemacht???
Sieht ned schlecht aus aber hat den jemande die Variante gefällt und den Chromrand stehen lassen und nur die Nieren schwarz gemacht???
Also so !! Bitteschön !!![]()
Das ist ja die einfachste Variante. Einfach bei Ebay nen Grill holen, der nicht an nem 3 Liter Modell dran war. Alle Z4, die nicht zufällig den 3.0i oder 3.0si Motor haben, tragen die schwarzen Nieren vor sich her.
Echt jetzt haben die kleineren Modelle nen schwarzen Grill??? Wusst ich gar ned dachte die schaun alle so aus wie an meinem 3.0!!!
Hallo Marco...ich habe wie gesagt die Stäbe in Wagenfarbe lackiert, sieht sehr edel aus, den Chrom habe ich gelassen. Ich gebe Dir einfach mal den Rat :
Man kann die Chromumrandung ganz leicht ausclipsen, entweder wagst Du dich selbst ran oder ich mach Dir das für 20 Euro. Sieht lackiert besser aus, als vom Billigmodell 2.2 oder 2.5. Ich sschicke Dir aber mal Bilder von meinem Grill !