Wo bekomme ich neue Navi Version her?

Mr.Fresh

Fahrer
Hallo,

hab ja vor ein paar Tagen meinen ZEEEETTTIII geholt und leider war nur die Navi Software von 2003 dabei!!!
So jetzt meine Frage und zwar kann man sich aus dem Internet die Software ziehen und als Daten-CD b.....n oder funktionier es nur mit dem Original, vielleicht hat jemand von euch mir etwas anzubieten???

VIELE GRÜßE AUS HESSEN :)

AW: Wo bekomme ich neue Navi Version her?

Hallo!

Nichts einfacher als das.....
Einmal zum :) und einspielen lassen :t.

Hallo!

Nichts einfacher als das.....
Einmal zum :) und einspielen lassen :t.

er meint die dvd mit kartenmaterial und nicht die software für das navi!

ich würde sagen dein freundlicher hält das neueste kartenmaterial gegen eine kleine spende für dich bereit:d alle anderen tips wie kopien etc. haben glaube ich in diesem forum nix zu suchenq:

es funktioniert auch mit backups - wie sich in diesem forum leicht rausfinden lässt ...

achte darauf wenn du dir die dvd besorgst, dass es die bmw digital road map high und nicht professional etc. ist, die funktionieren nämlich nicht im z4.

Ebay ist natürlich auch immer eine gute Quelle, zumal mann dort die nicht ganz aktuelle Version immer günstiger bekommt.

Beim ;) gabs es aber auch eine Aktion, dass man im Tausch gegen die alte DVD die neue günstiger bekommt, aber ich denke das ist dann immer noch teurer als bei Ebay.

er meint die dvd mit kartenmaterial und nicht die software für das navi!

ich würde sagen dein freundlicher hält das neueste kartenmaterial gegen eine kleine spende für dich bereit:d alle anderen tips wie kopien etc. haben glaube ich in diesem forum nix zu suchenq:

Kannst Du mir mal den :) nennen, der das macht. Meiner will für die aktuelle DVD über 200 € haben. Ich habe auch noch die 2004 Software und würde gern ein Update haben.

Kannst Du mir mal den :) nennen, der das macht. Meiner will für die aktuelle DVD über 200 € haben. Ich habe auch noch die 2004 Software und würde gern ein Update haben.

äh... ne DVD mit dem Kartenmaterial schenkt dir sicher keiner! die musst du zahlen.
was es evtl. umsonst gibt, is ne neue software für den navirechner!!! des hat aber mit dem kartenmaterial rein gar nix zu tun.

äh... ne DVD mit dem Kartenmaterial schenkt dir sicher keiner! die musst du zahlen.
was es evtl. umsonst gibt, is ne neue software für den navirechner!!! des hat aber mit dem kartenmaterial rein gar nix zu tun.

Sollte mich auch wundern - selbst bei der neuen Software steht sich mein :) im Weg. Bisher hat er auf meine Anregung, mir die neue Software im Zuge einer kleinen Reperatur aufzuspielen, geflissentlich NICHT reagiert. Blödmann....

Sollte mich auch wundern - selbst bei der neuen Software steht sich mein :) im Weg. Bisher hat er auf meine Anregung, mir die neue Software im Zuge einer kleinen Reperatur aufzuspielen, geflissentlich NICHT reagiert. Blödmann....

Ich finde Du solltest da etwas mehr Verständnis zeigen für Deinen Freundlichen. Immerhin müsste einer seiner Lehrlinge die CD aus dem Schrank holen, in den CD-Schacht Deines Autoradios schieben und sie dann nach ein paar Minuten auch wieder herausnehmen. Und dann auch wieder in den Schrank packen. Diese ganzen Vorgänge macht man doch nicht einfach mal nebenher im Zuge einer kleinen Reparatur. :s :+

Viele Grüße
Jan

Mein ;) schickte mir vor einigen Wochen einen Brief mit dem Angebot die alte DVD gegen eine neue zu tauschen.

Ich erinnere mich an den Betrag von EUR 169,00

Neueste Software fürs Navi runterladen, brennen mit Alc, aufspielen und feddich!

Neueste Karten-DVD bei ebay kaufen, kopieren, einlegen, Original wieder bei ebay verkaufen und nochmals feddich!

Kosten --> 2 Rohlinge und minimaler Zeitaufwand... :s

Neueste Software fürs Navi runterladen, ...
...
Kosten --> 2 Rohlinge und minimaler Zeitaufwand... :s

Und eine glatt strafrechtlich relevante Anleitung zur Begehung von Straftaten, worüber sich die Forumsbetreiber sicher herzlich freuen werden. :s

Vielleicht das Posting einfach wieder löschen? ;)

Viele Grüße
Jan

Ebay ist natürlich auch immer eine gute Quelle, zumal mann dort die nicht ganz aktuelle Version immer günstiger bekommt.

Beim ;) gabs es aber auch eine Aktion, dass man im Tausch gegen die alte DVD die neue günstiger bekommt, aber ich denke das ist dann immer noch teurer als bei Ebay.

auf ebay raubkopien zu kaufen find ich ist das letzte, da sollte man sichs lieber gratis aus tauschenbörsen holen ...

Ich hatte von BMW AG in 11/07 ein Schreiben bekommen. Bei Rückgabe der alten Version 2003 erhalte ich die aktuelle 2008 Version. Kostenpunkt EUR 149 - das habe ich auch gemacht. Versuche von kopieren, etc. sind gescheitert. Diese Dinger arbeiten auch nicht zuverlässig. Man muß immer mit Störungen rechnen.
Warum man die alte Version zurückhaben will, konnte mir mein ;) auch nicht sagen. Vielleicht werden diese nach Afrika verkauft.

Es gibt bei Ebay nicht nur Raubkopien - da gibt's auch Originale, eventuell gebraucht. Es wäre ja denkbar, jemand kauft eine neue DVD und hat somit die alte übrig. Oder jemand kauft - so wie ich - ein neues Auto und nimmt aus dem Vorgängerfahrzeug die darin enthaltene, neueste DVD raus und gibt das alte Auto mit der DVD ab, die ihm beim Kauf beilag. Die neuere DVD kann man dann auch verscherbeln.

Abgesehen davon, lohnt sich nach meiner Erfahrung ein Wechsel der DVD nur gelegentlich, da die auch in ihren aktuellsten Versionen einen teilweise deutlich veralteten Datenstand haben (so wird zum Beispiel hier in meinem Ort seit Jahren kontinuierlich eine Tankstelle angezeigt, die es schon seit mindestens 6, 7 Jahren nicht mehr gibt). Andererseits sind Umgehungsstraßen, die seit über zwei Jahren fertig sind, auf meiner ein Jahr alten DVD nicht enthalten.

auf ebay raubkopien zu kaufen find ich ist das letzte, da sollte man sichs lieber gratis aus tauschenbörsen holen ...

Wer hat denn das behauptet ???

Das sind wohl eher die Originalversionen von denen, die sich das Original kaufen, ein Backup machen, und dann das Original wieder verkaufen oder aber diejenigen, die
ein altes Original nicht mehr benötigen.

Ich finde Du solltest da etwas mehr Verständnis zeigen für Deinen Freundlichen. Immerhin müsste einer seiner Lehrlinge die CD aus dem Schrank holen, in den CD-Schacht Deines Autoradios schieben und sie dann nach ein paar Minuten auch wieder herausnehmen. Und dann auch wieder in den Schrank packen. Diese ganzen Vorgänge macht man doch nicht einfach mal nebenher im Zuge einer kleinen Reparatur. :s :+

Viele Grüße
Jan

:d:d:t
So wird es wohl gewesen sein!:y

Und eine glatt strafrechtlich relevante Anleitung zur Begehung von Straftaten, worüber sich die Forumsbetreiber sicher herzlich freuen werden. :s

Vielleicht das Posting einfach wieder löschen? ;)

Viele Grüße
Jan

Da hast Du natürlich Recht, Jan. ;)

Das ganze war von mir sicherlich auch nur ein illegales Beispiel, wie man es natürlich NICHT machen sollte..........:):):):):):)

Hallo,

jetzt mal ganz offen:

Ich find das sowas von arm wenn man ein 30-60k Auto fährt und da zu geizig
ist sich ne Navi_DVD zu kaufen, wenn man sie denn unbedingt will.

Und statt dessen lieber eine Straftat begeht ( ja, Freunde, das ist eine Straftat, wie Ladendiebstahl. Ich nehm mir mein Limo im Laden auch nicht einfach mit, blos weil ich gerne
eins hätte aber nix zahlen mag, gel).
Das ist kein Kavaliersdelikt, nur weils technisch einfach geht.

Wenn man denkt, das ist einem zu teuer dann muss man es halt lassen, sorry.

Mir wurde das Update von 2007 auf 2008 von BMW für 149 € angeboten, ich habs gemacht ,
126€ bezahlt ( wurde als Austauschteil mit geringer Mehrwertsteuer berechnet !?)
und gleichzeitig wurde überprüft ob meine SW ok war, kostenlos.

Wenn man unbedingt sparen will, dann kann man sich eine legale Version auf ebay ersteigern, aber viel spart man da nur wenn man eine nicht mehr so aktuelle nimmt.

Andererseits wird man auf ebay halt leicht zum Hehler...

Ich frag mich schon, wo die ganzen ganz neuen Orginalverpackten herkommen zum halben Preis...

Klar das man das leicht übersieht beim Gebrauchtwagenkauf, aber vielleicht erbarmt sich Dein Händler wenn Du nett mit ihm sprichst und Du ihn nicht zu sehr gepiesackt hast bei den Verhandlungen....
Vor allem: 2003 gabs noch gar keinen M, d.h da hat jemand seine alte gegen die Originale vom M getauscht, anders gibts das nicht.

Grüße
Franz

Edit: Wie komme ich auf M ? Kann schoin die Orginale sein, sorry...

Da hast Du natürlich Recht, Jan. ;)

Das ganze war von mir sicherlich auch nur ein illegales Beispiel, wie man es natürlich NICHT machen sollte..........:):):):):):)

Sehr instruktiv! :t :y

Grüße
Jan

Mach einfach eine Probefahrt mit einem Z4 Model 2008 .. natürlich mit Notebook.....und dann ..........:X

irgendwie sehr aufwändig, für etwas dass es in tauschbörsen wohl gibt, oder?

Hallo Ihr Technikversierten,

ich beschäftige mich gerade auch intensiver damit, mir ne neue Version zu beschaffen. Worauf muss ich achten, wenn ich eine DVD bei Ebay ersteigern will. Muss es die Europa-DVD sein, genügt die Deutschlandkarte?? Was ist der Unterschied zwischen Professionell und High??

Danke für die Hilfe im Voraus.

Zurück
Oben Unten