Wo BMW T-Shirts oder Polo Hemden bestellen?

Franky084

Fahrer
Nach der erfolgloser Suche im Netz, nach BMW Shirts und Polo´s hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen.

Darf auch gern ein lustiger Spruch sein. Ein guter Freund kauft sich die Tage einen Zett4 und aus dem Anlass, möchte ich ihm ein Shirt schenken. :t

Danke schon Mal.

AW: Wo BMW T-Shirts oder Polo Hemden bestellen?

Hallo,

der F1Schumi hat mal Polo-Shirts für uns anfertigen lassen. Bei mir steht nur Z4 Roadster drauf, aber er muß da immer genügend Mitbesteller haben, damit sich das lohnt.

Ansonsten e-bay oder BMW, aber dort steht nur BMW drauf.
Die Sauber F1 Serie wird momentan beim :) verramscht, da die aus der F1 aussteigen.

Gruß

Andrea

Hallo,

der F1Schumi hat mal Polo-Shirts für uns anfertigen lassen. Bei mir steht nur Z4 Roadster drauf, aber er muß da immer genügend Mitbesteller haben, damit sich das lohnt.

Ansonsten e-bay oder BMW, aber dort steht nur BMW drauf.
Die Sauber F1 Serie wird momentan beim :) verramscht, da die aus der F1 aussteigen.

Gruß

Andrea

bestellt aber nur nach, wenn genug leute auf der liste stehen :)
ich habs auch ganz knapp verpasst

schau mal auf die bmw homepage
da gibt es klamotten ohne ende

wenn du nichts findest melde dich mal bei mir

Danke, dort habe ich schon geschaut. Leider nichts dabei.

kannst du bei mir bestellen ;) mit wunsch logo und aufschrift :)

Hallo,

gibt es nicht irgendwo (???) ein nettes "BMW-Z4-Team-Shirt" als Kurzarmhemd.&:

Nix 1, 3, 5, 7 oder so: Sondern BMW Z4!:t

Wenn nicht, dann hätte ich da so eine gewisse Vorstellung.:g

Als Grundfarben würden sich weiß und blau anbieten, die sich in Teilbereichen synchron spiegeln sollten, kombiniert mit einer abgrenzenden Kontrastfarbe, z.B. silber. Oder auch einfarbig, wäre dann nicht so aufwändig und eher machbar; wenn, ja wenn da k e i n e r meckert - gibt es eigentlich Logos/Schriftzüge zu kaufen????.

Auf dem Rücken in groß das gestickte BMW-Logo, darunter auch passend in groß der gestickte Schriftzug 'Z4', natürlich kofferraumdeckel-like.

Vorne dann mit linker Tasche und gest. kleinem Logo (oder Aufnäher) und rechts mit kleinem Schriftzug (oder Aufn.).

Und das auch noch auf jedem Ärmel: Oben Logo, unten Schriftzug.:g:g:g

Zur eigenen Vorstellung der (wenigen) Interessierten sollte das als Anregung reichen.

Die andern sollten's sofort vergessen.b:

Für Designvarianten bin ich offen; ich will das Rad ja nicht neu erfinden, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir nicht so richtig.

Das soll jetzt erst mal reichen ...

Gruß, Heinz

Also ich sehe diese Shirts und Hemden immer in grossen Mengen in jedem touristischen Urlaubsort für 15 Eur rumhängen. :d

Zurück
Oben Unten