wo die endstufen im Kofferraum des Z3 anschrauben???

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
also, wo im Kofferraum kann ich am besten die Endstufen anschrauben, bzw. wie?

1)
die eine Möglichkeit ist sie aufrecht an die hintere Wand zu stellen und dort festzuschrauben (also schraubrichtung in -x also in Fahrtrichtung), kann man dort einfach ins Blech schrauben? was sitzt dahinter?

2)
die Endstufe unter den Verdeckkasten schrauben,... wenn ich das tue, lieber Gewindeschrauben und von oben im Verdeckkasten ne Hutmutter nehmen oder ist der Verdeckkasten aus doppeltem Blech? eher nicht oder?

Wie habt ihre Eure Endstufen im Kofferraum des Z3 befestigt? (gerne Fotos...)

AW: wo die endstufen im Kofferraum des Z3 anschrauben???

Hab mir was einfallen lassen villeicht ist das für dich eine Lösung.

Bin zwar noch nicht ganz fertig (Baustelle ;)) , bei dem Wetter kein Wunder.

Boardwekzeug befindet sich unter der Klappe.

Komplette Bilder mach ich wenn ich mahl fertig bin:d

Anhänge

• IMG003.jpg
    IMG003.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 23

also, wo im Kofferraum kann ich am besten die Endstufen anschrauben, bzw. wie?

1)
die eine Möglichkeit ist sie aufrecht an die hintere Wand zu stellen und dort festzuschrauben (also schraubrichtung in -x also in Fahrtrichtung), kann man dort einfach ins Blech schrauben? was sitzt dahinter?

2)
die Endstufe unter den Verdeckkasten schrauben,... wenn ich das tue, lieber Gewindeschrauben und von oben im Verdeckkasten ne Hutmutter nehmen oder ist der Verdeckkasten aus doppeltem Blech? eher nicht oder?

Wie habt ihre Eure Endstufen im Kofferraum des Z3 befestigt? (gerne Fotos...)

...würde erstmal das mit dem Nockenwellensensor (oder wars die Kurbelwelle?) in Ordnung bringen...:X :d:d

chris,... siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/caf/48717-niederlassungen_top_stundensatz_top_service.html

i-xtc, ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht, ich will die endstufen aber etwas freier haben, zwecks kühlung/luft rund um die enstufe. das baby hat zwar nen lüfter,.. aber naja, hab schon immer probleme gehabt die endstufen so ohne viel luft zu verdeckt zu verbauen. wenn ich sie verdeckt verbaut habe dann meist in nem größeren kasten, in dem ich mit pc-lüftern für frischluft gesorgt habe...

Für Lüftung muss mann bei dieser Einbauart schon sorgen }(

Die Luft wird über Pc Lüfter Temperaturgeregelt im Linken Seitenkasten ( Klappen beim Stossfänger) angesaugt. Dies erwies sich bisher als völlig ausreichend.:w

Zurück
Oben Unten