Wo die Kabel verlegen?

keule-z4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin wollte einmal Erfahrungswerte erfragen.
Will ein Fremdradio mit Amps im Kofferraum und neuen Lautsprechern einbauen nun meine frage hat jemand einen Tipp wo Mann die Kabellage am besten beim Roadster störungsfrei unterbringt alles im Mitteltunnel?
Habe ihn bisher noch nicht zerlegt kommt Mann in der Mitte nach hinten durch oder verläuft der Kabelschacht an den Seiten? Bei meinem TT hatte ich damals den hin und Rückweg getrennt verlegt damit alles einwandfrei läuft.
Danke

AW: Wo die Kabel verlegen?

Hat noch keiner ein Kabel versucht nach hinten zu legen ?
Oder gibt es hier keine Antworten?

1.) Signalleitungen/Steuerleitungen = Chich-Kabel von Radio zur Endstufe?
2.) Warum haste nicht alles, also auch Lautsprecherkabel durch die Mitte gelegt? Da liegt doch sonst keine Kabel, oder?
3.) Kommste da problemlos durch, ohne die ganze Verkleidung abnehmen zu müssen?

Beste Grüsse

zu 1)
yepp.... Cinchleitungen, digitale Leitungen, Remote, usw....

zu 2)
wenn man 6mm² LS Kabel verwendet die ineinander verflochten sind und dann noch eine Luftummanteltung haben wirds in der Mitte mim Platz eng...
außerdem, Gefahr wegen Störsignalen, es sei denn du hast keine Cinchleitungen sondern alles digital oder optisch
und, du kommst seitlich viel besser dazu... sonst musst du die Kabel von der Mitte wieder nach links/rechts führen und versuch die dann mal ORDENTLICH zu befestigen.

zu 3)
man kommt schon "irgendwie" durch... würd ich aber nicht machen... wenn dann ordentlich... und die hintere Verkleidung mit der Klappe muss so oder so weg...
da kannst du dann den Mitteltunnel auch gleich rausnehmen... das sind dann nur mehr 5 Schrauben mehr...

Zurück
Oben Unten