wo einen Gallardo Spyder mieten ???

karatekid

Stoffmützen Boxer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

ich würde mir mal gern einen Lamborghini Gallardo Spyder mieten. Ich habe schon im Netz gesucht, jedoch nur Lockangebote gefunden. Entweder sitzt ein Instruktor dabei. Dann kostet die Stunde 200,-. Die Strecke ist dabei meist so ausgesucht das nicht wirklich viele Kilometer, meist um die 50km, zustande kommen. Dann habe ich diverse Tagesangebote gefunden. Da sind dann für 500,- bis 900,- meist brachiale 100km inklusive :d Jeder weitere kostet 1,50-2,00 B;

Jedenfalls habe ich nicht wirklich etwas brauchbares gefunden. Einen 911 Turbo bekommt man schon recht günstig. Ein Audi R8 bekommt man fast nach geworfen. Aber einen Lambo &:

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

AW: wo einen Gallardo Spyder mieten ???

@Z3 Sucher
Ich habe die Links schon alle wieder gelöscht. Aber wenn du mit Google suchst, solltest du recht schnell Ergebnisse finden. Den Porsche habe ich für 400,-/Tag gesehen. R8 gab es auch genügend. black pearl hat mir dem Alter Recht. Bei den Meisten muss man 28 Jahre sein und mind. 3 Jahre die Fahrerlaubnis haben. In Begleitung war das Mindestalter 23 Jahre.

edit : Eine Corvette liegt bei 250 am Tag. Aber auch hier : Mindestalter 27 Jahre, Führerschein seit 3 Jahren

evtl. gibt Avis schon einen Porsche bei deinem Alter raus.

@Andreas
Daran habe ich noch nicht gedacht. Ich werde mal anfragen. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung das die die Wagen rausgeben.

@Andreas
Daran habe ich noch nicht gedacht. Ich werde mal anfragen. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung das die die Wagen rausgeben.

Etweder direkt ansprechen worum es geht (würde ich auch empfehlen) oder bestimmt auftreten und um eine Probefahrt bitten.
Das diese dann keine 3 Tage und 400 Kilometer wird, ist ja klar. Aber Porsche gibt ja auch die 11er und auch Gt3s raus um den Kunden den Mund wässerig zu machen. Klappt ja auch, sonst würde ich noch heute den kleinen Boxster fahren.

Irgendwie muss ja Lamborghini auch verkaufen (ohne nur angebettelt zu werden), warum also nicht. Bei jemandem, der ca. 75T Euro für seinen Boxster S ausgibt, ist vielleicht in drei Jahren ein gebrauchter Spyder für 130T durchaus denkbar. Falls nicht die nächste Wirtschaftskrise kommt ;)

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube bei Dir könnte es eher am Alter scheiden. Nach meinen Kenntnisstand, wird es wohl eher schwierig werden, sich ein solches Fahrzeug mit 19 zu mieten.

Das kommt wohl eher auf den "Stand" an, nicht auf das Alter! ;)

Hi Kurvengourmet,

Den hatte ich mir schon rausgesucht. Leider sind die Kilometer etwas knapp bemessen. Ich suche mal weiter und frage in Chemnitz mal an.

Zurück
Oben Unten