LordElektro
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich habe leider einige Macken in meinen Sommerfelgen und vor der Saison sollen die entfernt werden. Kann mir jemand einen guten Felgenspezi für den Raum Hamburg empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich hab da einen aber habe gerade nicht die adresse zur hand. ich schreib sie dir sobald ich sie wieder gefunden habe.
Aber bitte gehe nicht zu K&K reifenservice...
Da wahr ich schon ein paar mal und die machen sachen davon träumst du nachts......
Letztens haben die die alpina felden meier mutter draufgezogen und nebenbei die felge auf die front geworfen und danach meinten die das war schon so.-....
Und ein freund von mir hat bei denen felgen bestellt welche die auf den wagen aufbauen sollten und habe seine eine felge nach vorne fallen lassen und haben die dann mit dem fuss rumgeschoben sodass die gesamte felge verkratzt war....
Also ich sag einfach mal nichts zu dem service...
Aber das sind meine erfahrungen..
Ich melde mich wenn ich die andere adresse habe
Mfg
Morten
Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein, dass meine Spur eingestellt werden muss. Wo kann ich das evtl. gleich mitmachen lassen. Weiß jemand, was das in etwa kosten darf?
Aber bitte gehe nicht zu K&K reifenservice...
Da wahr ich schon ein paar mal und die machen sachen davon träumst du nachts......
Letztens haben die die alpina felden meier mutter draufgezogen und nebenbei die felge auf die front geworfen und danach meinten die das war schon so.-....
Und ein freund von mir hat bei denen felgen bestellt welche die auf den wagen aufbauen sollten und habe seine eine felge nach vorne fallen lassen und haben die dann mit dem fuss rumgeschoben sodass die gesamte felge verkratzt war....
Also ich sag einfach mal nichts zu dem service...
Aber das sind meine erfahrungen..
aber anscheinend sind nicht alle deren mitarbeiter so gut ausgebildet.. sonst wäre sowas nicht passiert...