Wo finde ich das Videomodul

Buhny

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich bin sehr günstig an ein Kabel gekommen, dass es die TV Funktion so manipuliert, dass der Bildschirn bei fahrendem Fahrzeug nicht abschaltet. Leider fehlt jede EInbauanleitung. Daher meine Frage an Euch : Wo finde ich das Videomodul im Fahrzeug.
Hier wird das Kabel zwischengeschaltet.
Auch ich würde die TV Option bei einem Neufahrzeug nie bestellen, aber jetzt habe ich sie nun mal geerbt ;)

kabeltv1.jpg

ich habe keine Ahnung! Aber meine Vermutung ist hinter dem Navirechner, also in der Instrumententafel. Klimabedienteil raus und dann weiterkämpfen. So ist es zumindest beim 3er...

Nabend,

sitzt das nicht im Kofferaum auf der rechten Site der Rückwand?
Links sitzt jedenfalls der Verstärker bei HIFI bzw HIFI Prof.!

Grüßeaus Nürnberg

Dir ist schon klar, dass dein Versicherungsschutz im Zweifel dann nicht mehr da ist, oder?

Dir ist schon klar, dass dein Versicherungsschutz im Zweifel dann nicht mehr da ist, oder?

Wieso sollte er nicht mehr da sein? Genau diese doofe Regelung, daß die TV-Funktion nur im Stand funktioniert, war für mich der Grund das nicht mitzubestellen. Es muß ja nicht unbedingt der Fahrer sich was angucken. Schon mal dran gedacht, daß vielleicht der Beifahrer während der Fahrt was angucken möchte?

Ja, da hast Du sicher Recht. Aber wenn Du nachweislich unaufmerksam warst und fahrlässig im Straßenverkehr unterwegs bist, ist das sicher nicht förderlich bei einem Unfall. Interessant wäre es mal ein Rechtswissenschaftler dazu zu hören. Zur EM-Zeit hatte ich kurz überlegt meinen Mini DVB-T Fernseher mit ins Auto zu nehmen, habe mich dann aber aufgrund der wirklich vorhandenen Unaufmerksamkeit, lieber gelassen. In meinem eigenen Interesse.

Ja, ist mir klar. Zu allem Überfluss schleppe ich in meinem Zetti auch noch einen 6fach DVD Wechsler mit mir rum......Die vielen Spielereien lenken schon jetzt extrem ab. Macht einen ganz wusselig. Die Gefahr eines Auffahrunfalls ist jedenfalls gestiegen. Das mit dem TV Empfang bei bewegendem Fahrzeug hat sich für mich sowieso erledigt... Das Kabel war ein Fehlkauf... passt nur zum E85/86.. Manche Sachen erledigen sich von selbst. :g
Ich mache es jetzt so wie Isoklinker. Ich lausche meinem Auspuff.....

Hehe :-), tut mir Leid... und mit der 12GB Festplatte braucht man wohl wirklich keinen Wechsler mehr.

Zurück
Oben Unten