Wo finde ich sowas???

ohdog

Fahrer
hallo,
wo finde ich sowas?
Past das dan auch auf die Aerofront?
Zumindest einigermassen?

Oder hat jemand sowas und will es loßwerden???%:

Was haltet ihr davon????

Anhänge

• Cobra.JPG
    Cobra.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 431
AW: Wo finde ich sowas???

Hey,

hast die Aero-Schürze schon drauf?
Ich persönlich finde die Carbras schrecklich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die auf die Aero-Front passen.

Lass es lieber und investier das Geld anderweitig ins Auto.. :)

Och, für Karneval ist die doch ganz nett... :d :y

Also dann lieber neulackieren, bevor ich mir die Maske des Zorros überziehe. ;) Aber wahrscheinlich ist es günstiger alle paar Jahre so eine Haut neu anzuschaffen als neu zu lackieren. ;) Aber mal ganz ehrlich, wenn wir den Zetti unter allen Umständne schonen möchten, können wir ihn uns auch ins Wohnzimmer stellen und ihn keinen Meter bewegen. Wenn ich ein halbes Jahr z.B. auf einer griechischen steinigen Insel sein würde, könnte ich mir so ein Teil vorstellen, aber nicht auf Dauer... :M

Was haltet ihr davon????
Och, wenn Du schon danach fragst :d

Es sieht extrem beschissen aus und ich frage mich, warum die Leute damit tatsächlich rumfahren. Wenn die Karre eine von Steinschlägen zerschossene Front hat, kann man die auch lackieren lassen - da muss man keinen "Bra" draufziehen, damit's keiner sieht.

Auf BMW-Treffen sieht man sie auch immer wieder. Voll belederte Front ... b:

Es dürfte sowieso ein Problem sein, denn wenn es darunter nicht absolut staubfrei ist, wirst Du Dir während der Fahrt und durch den Fahrtwind hervorragende feine Kratzer in den Lack reiben.

Selbst wenn es darunter sauber war, kommt der Dreck während der Fahrt darunter und Du hast denselben Mist.

Lass Dir Deine Steinschläge sauber entfernen (neulacken) und lass den Wagen 14 Tage stehen und den Lack durchtrocknen - danach lässt Du Dir klare Steinschlagschutzfolie über die Haube udn die Front ziehen - wirst sehen - das sieht man überhaupt nicht und gibt nie wieder Kratzer oder Steinschläge.

vor allem eine mit steinschlag übersehte front sieht besser aus wie das!!!

also warum den lack schützen wenn ich eh mit nem häßlichen auto rumfahre??? macht den lack doch ab, sieht besser aus und gibt auch kein steinschlag mehr.....

wenn es um den wiederverkaufswert geht, die masken sind doch garantiert so teuer, das man den dann günstiger vor dem verkauf neu lackene kann

Also, danke für eure Antworten.
Hätte ja nicht gedacht das das so
Explosiv ist!
Also (@tropicaltree) habe meine Aerofront noch nicht drauf.
Leider....
Sind doch schon paar teile zu besorgen für diese Front.
Habe gestern erst vom :) die Scheinwerferreinigungsanlage
bekommen.
Kommt in 14 tagen zum Lacker

@ All
Dieser Bra gefällt mir persönlich ganz gut.
Habe das schon ein paar male gesehen aber nie auf den Zetti.
Wegen lackschonen würde ich mir das dingen nicht wirklich draufmachen sonder nur so....
Ist aber ein guter Tipp mit den stehen lassen nach dem Lacken.
Werde ich machen
Wenn ich nur wüste wo das dingen zu bekommen ist????
Wenns nicht zu teuer ist... aber vielleicht hat das jemand doch und er kann sich anonym melden :b
Hatt mal jemand nen Foto wie das in echt aussieht??

das teil bei ebay sieht ja schrecklich aus. wird das noch gespannt oder bleibt das so locker ?
naja, also ich habe noch was passender zu der auktion, und zwar das hier

http://cgi.ebay.de/603-Zentai-CATSU...goryZ313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry :b der gedanke kam mir sofort als ich den haubenschutz bei ebay gesehen habe.

ist ja alles geschmacksache, mein fall ist es nicht, muss es aber auch nicht !
kannst es ja recht günstig bei ebay ersteigern. so viele interessenten wird es nicht geben, denke ich.

Also ich hoffe das das teil besser aussieht als auf diesen Foto bei
ebay!
Wird garantiert noch gespannt!!!

Das mit dem Kostüm überlege ich mir auch:w
aber nur wenn du dir das passende Robin Kostüm zulegst%::d:X

Ma schaun wann das nächste eingestellt
wird, hallte mich da auf jedenfall ran.:M
Wird bestimmt nicht so übel, habe immerhin auch nen schwarzen lack.

Hi

Das sieht ja schrecklich aus ,
nicht einmal geschenkt würd ich es nehmen. :ulrich:

Ata

Finde immer, daß soetwas ausschaut wie eineTransportverpackung. Absolut grauselig. Und was hat man von einem schönen Lack den man nie sieht.

Wenn du so ein Ding haben willst weil du es schön findest - gut das Geschmäcker verschieden sind.

Wenn du es zum Lackschutz haben willst - lieber den Wagen (bzw. Teile davon) mit einer Folie (entweder transparent oder glech eine andere) überziehen lassen nachdem lackiert wurde.
Wie Jokin schon gesagt hat bezweifele auch ich, daß man dauerhaft damit den Lack vor Schäden bewahren kann.

Hallo.. Hab mir auch so eine SM Maske zugelegt... recht unkompliziert... 1x in der Woche wird sie abgenommen zur Kontrolle wegen Steinchen etc...

Montage dauert keine 5 min..! :t

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 2
  • 1.jpg
    1.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 4

Ich find dieses Teil sieht aus, als ob der Wagen kurz vor der Reparatur steht und darunter SO verdammt hässlich ist, dass man das kaum mehr zeigen kann.
Sieht einfach beschissen aus..... b:

Das dachte ich früher auch immer Patrick, als ich diese Teile gesehen hab :d
Also wenn das Teil dat nummernschild verdecken würde, um einiges cooler !!

Grausam :ulrich::ulrich: wofür sind die Schwarzen Toblerone-schachteln?? Kommt det nich aus der Schweiz &:

das ist doch wieder mal mein Thema, mit den Motorhaubenkondomen.

Da hab ich noch ein schickes Accessoir auf Lager:

:d:d:d:d

Anhänge

• mirrorcover.jpg
    mirrorcover.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 207

hallo!

Naja.. so lange es seinen sinn erfüllt... warum nicht?
In USA und Kanada fahren die Leute ganzjährig damit herum, was ich idiotisch finde..aber bitte..

Wart ihr schon mal im Ösi Land??? Es reicht schon wenn man ein bisschen außerhalb von Wien wohnt, wo der Schnee von Oktober bis März liegt, und fast nur Steine gestreut werden?? Hab beim ZZZ eines Freundes gesehen, wie das aussieht...--> Sternenhimmel an der Motorhaube..

Wie gesagt.. den Sinn muss es erfüllen... und es is selbstverständlich Geschmackssache :t

LG
Flo

Und der Sinn eines Z3 ist es gut auszusehen, also runter damit :b
Ne Joke, jedem das Seine. Mein Geschmack ist es auch nicht, genau so wenig wie die Spiegellederkondome. Erinnert mich ein wenig an das hier:

http://www.saroll.de/brh/mayam%FCtze.jpg

@commodore: Ich hab mich auch schon immer gefragt was die Laschen da sollen.

ja.. was die 2 Schachteln sollen weiß ich auch ned wirklich... gute Frage..???!!!!

Aber was ich noch sagen wollte:
Da dies bei uns ja ned wirklich verbreitet ist (die Bra), haben mich mindestens schon 10 Leute auf der Straße und an der Ampel angesprochen, was das ist... und sie sind alle begeistert... Sie fragen woher das ist, wie teuer etc.. :7
Letztens, am Parkplatz bei einem Einkaufcenter: ich komm zum Auto, und sehe wie 4 Leute vor meinem Auto stehen und die SM Maske berührten... dachte mir schon, da muss was passiert sein.. als ich dann beim Auto war, wurde ich gleich ausgefragt :)

Hab da jetzt einen kleinen Wahn in meinem Freundeskreis ausgelöst, ob BMW, Seat oder VW- alle wollen auch sowas *g* ...

Lg und Guten Rutsch :)
Flo

ja.. was die 2 Schachteln sollen weiß ich auch ned wirklich... gute Frage..???!!!!

Vermuten würd ich mal, es soll verhindern das dat Kondom anfängt zu Flattern so Quasi Anpressdruck auf der Motorhaube!!??

Das es Seat und VW Fahrer auch haben wollen würd mir zu denken geben:O

Zorro lebt!

Z for Zetti!

:d

Anhänge

• legend_of_zorro.2005.teaser.antonio.jpg
    legend_of_zorro.2005.teaser.antonio.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten