Wo findet man Bilder? (Nordschleife)

Hartkeks

Fahrer
Hallo Leute,

ich habe mal eine bescheidene Frage und hoffe das diese hier noch nicht allzu oft gestellt wurde (mit suche nichts gefunden).

Zunächst die kurze Einleitung:
Ich war vor einigen Wochen zum ersten mal mit meinem ZZZZ auf der Norschleife unterwegs.
Man war das spannend wenn man mit gefühlten 200 Sachen}( durch die Kurve brettert und dann plötzlich ein GT2 vorbeifährt von dem man nicht viel mitbekommt außer ein "schwups weg ist er".
Schnell ein Bilck zur Kontrolle auf den Tacho -- Ernüchterung macht sich breit:#
Wir sind wohl doch etwas zu langsam:X - aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Und nun zur Frage:
Ich habe in einigen Berichten gesehen das ihr Bilder von euch auf der Schleife habt.
Wo bekommt man die denn?
Habt ihr die alle von Bekannten machen lassen?

Mir ist aufgefallen das relativ viele Leute am Streckenrand Fotos gemacht haben evtl. gibt es da ja bekannte hompage wo diese Bilder zu finden sind?

Gruß
Der Keks

P.S. Mir ist klar das ich so lange danach evtl. nichts mehr finde aber es geht mir mehr um die Zukunft:w

AW: Wo findet man Bilder? (Nordschleife)

Hallo,
bei den Touristen wird dir geholfen :t
ansonsten stell mal ein Bild von deinem Wagen, mit Nummernschild und dem Datum von deinem Ringbesuch hier rein.
wenn ich Zeit hab such ich mal was :w

Und nun zur Frage:
Ich habe in einigen Berichten gesehen das ihr Bilder von euch auf der Schleife habt.
Wo bekommt man die denn?
Habt ihr die alle von Bekannten machen lassen?

Mir ist aufgefallen das relativ viele Leute am Streckenrand Fotos gemacht haben evtl. gibt es da ja bekannte hompage wo diese Bilder zu finden sind?

Gruß
Der Keks

P.S. Mir ist klar das ich so lange danach evtl. nichts mehr finde aber es geht mir mehr um die Zukunft:w

Hier ein paar Fotografen: http://www.ghbiker.de/internetseiten/ringfotografen.html

viel Glück beim Suchen! :t

@all: Danke vielmals. Man das ist echt super wie schnell man hier geholfen bekommt.:t
Ihr entschuldigt mich dann bitte - ich muss einige homepages durchsuchen:d

Gruß
Der Keks

Zurück
Oben Unten