wo gibts den nettesten TÜV?

Herr Z.

Fahrer
hallo liebe leutz

ich hab ein lautstarkes problem!
mein kat war gerissen so habe ich mich gleich für nen fächerkrümmer entschieden mit kats vom M noch gleich dazu.
es passt alles super hinten etwas schweißen ( Y-rohr ) und ab geht die luzi.
ich war noch nicht auf dem prüfstand aber ich bilde mir ein,das er schöner hoch dreht und ah bissl mehr druck hat.
soweit so gut
das problem ist nun der eisenmann (ss+eingetragen;-)denn was da jetzt für melodeien erklingen ist einfach pervers.
ich muss zwar erst nächsten märz zum tüv ,habe aber jetzt schon angst.
kennt jemand nen tauben-tüv-prüfer oder etwas der gleichen?

mfg alex

AW: wo gibts den nettesten TÜV?

hallo liebe leutz

ich hab ein lautstarkes problem!
mein kat war gerissen so habe ich mich gleich für nen fächerkrümmer entschieden mit kats vom M noch gleich dazu.
es passt alles super hinten etwas schweißen ( Y-rohr ) und ab geht die luzi.
ich war noch nicht auf dem prüfstand aber ich bilde mir ein,das er schöner hoch dreht und ah bissl mehr druck hat.
soweit so gut
das problem ist nun der eisenmann (ss+eingetragen;-)denn was da jetzt für melodeien erklingen ist einfach pervers.
ich muss zwar erst nächsten märz zum tüv ,habe aber jetzt schon angst.
kennt jemand nen tauben-tüv-prüfer oder etwas der gleichen?

mfg alex

du warst im chat und hast nicht mal hallo gesagt. :2bigcryz:

und ich hab so nett gegrüßt. :11singerz

das macht mich FERTIG. :13wallz:

wie war deine frage noch gleich?

tut mir leid, sowas gibt´s nicht.

gruß

toM

grüsse dich herzlich mein freund!
ich war im chat ??? wann denn?

so vor ner stunde

hallo hat ich ja schon vorhin gesagt.

gruß

toM

vor ner stunde ??? hilfe!!!
hab erst seit ner halben stunde mittagspause!?
ne dann sifft der chat war gester abend mal da.(alleine)

das entschuldigt gar nix.

:d:d:d

dann komm mal jetzt rein, will dich mal was fragen.

ich weiss net ma wo sich der chat befindet.. finde den net ^^

nimm meine hand und folge mir

menü: links steht cockpit, rechts abmelden, daneben nützliche links

klickst du

klickst du chat

Heute gehört, klingt soooo geil, aber helft dem Mann, der bruach nen guten TÜV´ler!

Naja, er meint nur, dass du sowas evtl. nicht in einem öffentlichen Forum ausplaudern solltest, da unter Umständen auch Leute mitlesen, die da nicht so nett reagieren....;):M
Ne PN tut´s ja auch:t

aber alfas beitrag war der erste der mir helfen könnte...
warum soll er das nicht schreiben ? das ist doch nicht verboten !
ich habe komponenten verbaut die man eigentlich per einzelabnahme eintragen lassen kann,wenn der tüv nicht grade nen mießen tag hat.
ein freund von mir wollte die tage seine felgen und federn eintragen lassen (z3 H&R/18"alles mit gutachten)und der erste tüvmensch sagte das er das so nicht eintragen wird.
danach ist er zu einem anderen tüv gefahren und es ging ohne probleme!!

also wenn jemand nen freundlichen tüvprüfer kennt nehme ich die empfehlung gerne per PN entgegen, bevor hier wieder das große rumgeheule los geht.

Naja, er meint nur, dass du sowas evtl. nicht in einem öffentlichen Forum ausplaudern solltest, da unter Umständen auch Leute mitlesen, die da nicht so nett reagieren....;):M
Ne PN tut´s ja auch:t

Ihr dürft da auch so hin gehen, ist auch so ein sehr netter und fairer Prüfer...

Naja sorry "nicht so nett reagieren" weisst der Tüv weiss doch selber nicht mehr was er macht... kleines Bsp.

Kumpel baut neue Sportsitze ein mit Konsolen, so erster Tüv in Hechingen, der sagt WOW geile Sitze die sind klasse die Trag ich dir ein aber nicht die Konsolen.
Nächster TÜV in Balingen der sagt WOW geile Konsolen die sind ja besser als von Wichers oder sonst wen, aber die Sitze sind scheisse die Trag ich dir net ein.

Nächster TÜV in Ebingen, der sagt super Sitze super Konsole, aber hat ein problem mit ver verstellung vom sitz (der mann war 2meter gross und konnte den Sitz nich weit genug nacht hinten stellen).

Toll was machste jetzt, alles klar rufst an fragst wenn der Cheff in Ebingen da ist fahr mit meinem Kollegen zusammen dort hin der schaut sich das alles an und Segnet es letzt endlich dann ab, ohne mukken und murren oder so....

Sorry leut, nur weil ich den Cheff kenne bzw. fast mit ihm verwandt bin heisst das noch lange nicht das er alles einträgt, es muss schon seine richtigkeit haben, aber er gehört sicher nicht zu dene ,nur weil se grad nen schlechten Tag haben, der dann dumm rum tut, ab und an kann man(n) auch mal ein Auge zu drücken.!

ich wollte ja auch eigentlich nur die &:&:&: beantworten und nicht ne ganze Diskussion lostreten;).
Ich habe nur Günnis Gedankengang erläutert und nicht gesagt, dass es meiner Überzeugung entspricht:).
Mir ist es ja egal wer was schreibt:M....

ich wollte ja auch eigentlich nur die &:&:&: beantworten und nicht ne ganze Diskussion lostreten;).
Ich habe nur Günnis Gedankengang erläutert und nicht gesagt, dass es meiner Überzeugung entspricht:).
Mir ist es ja egal wer was schreibt:M....

naaa sry :) das war net an dich gerichtet ^^, nur diente es mir als vorlage :D
der Post is dann schon an Günni gerichtet. ;)

du hattest den ss schon vorher druff ?
Und nach deiner ^^op^^ klingt er lauter? was hast denn genau verbaut?
Mein Reuter Soundstufe S möchte nämlich auch noch nen bissl mehr brabbeln :s:s:s

Im Nofall mal an SAT Autosport wenden... vielleicht wissen die ne Möglichkeit...

LG

Rennelch

Zurück
Oben Unten