Wo gibts diesen Schriftzug???

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Weiss jemand von euch wo es diesem Schriftzug gibt &: . Ich meine natürlich den Coupe Schriftzug. Ich will den Schriftzug nicht aussen an mein QP machen sondern unter das mittlere Ablagefach an der Mittelkonsole ;) . Ich finde das würde klasse aussen aussen wenn da Z3 Coupe stehen würde.

Anhänge

• 1724Z3_0255.jpg
    1724Z3_0255.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 452
  • 1724Z3_0254.jpg
    1724Z3_0254.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 351
  • dsc01807.jpg
    dsc01807.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 12
AW: Wo gibts diesen Schriftzug???

Moin,

die Schrift erinnert mich spontan an das Audi 100 Coupe von ca. Anfang der siebziger Jahre, kann das sein?

Mooojen,

ich denke der ist vom Fiat Coupe...

Gruß
Falk

Hi

Habe mir den Originalen Coupeschriftzug von der Einstiegsleiste beim Folienbeschrifter schneiden lassen.
Hat ne Spende in die Kaffeekassse gekostet und gefällt mir erheblich besser. Die Grösse und die Farbe kannste Dir dann auch noch aussuchen.

mfG Jens

coupe ok schrieb:
Hi

Habe mir den Originalen Coupeschriftzug von der Einstiegsleiste beim Folienbeschrifter schneiden lassen.
Hat ne Spende in die Kaffeekassse gekostet und gefällt mir erheblich besser. Die Grösse und die Farbe kannste Dir dann auch noch aussuchen.

mfG Jens

Foto bitte..........:)

@ Energie-Määään

Kann man das Abschliessbare Fach nachrüsten und für was sind die zwei Schalter neben dem Schloss gut?

CocoonCrew schrieb:
@ Energie-Määään

Kann man das Abschliessbare Fach nachrüsten und für was sind die zwei Schalter neben dem Schloss gut?

Das Bild ist von einem Roadster und die beiden Schalter sind die "Öffnungsknöpfe" für die Fächer

CocoonCrew schrieb:
@ Energie-Määään

Das Bild ist von nem ZZZ ohne Dach. Bei denen sieht das so aus (ist abschliesbar). Ist nicht von meinem QP das Bild ;)

Th25j schrieb:
Das Bild ist von einem Roadster und die beiden Schalter sind die "Öffnungsknöpfe" für die Fächer

Ahso, kann man das Dingens auch für das QP modifizieren?

Woher bekommt mann den Z3 Schriftzug? Sieht klasse aus :t

CocoonCrew schrieb:
Ahso, kann man das Dingens auch für das QP modifizieren?

Woher bekommt mann den Z3 Schriftzug? Sieht klasse aus :t

Ich glaube nicht das man das QP so modifizieren kann, der Z3 Schriftzug sieht nach dem orig.BMW Z3 Schriftzug aus.

Th25j schrieb:
Ich glaube nicht das man das QP so modifizieren kann, der Z3 Schriftzug sieht nach dem orig.BMW Z3 Schriftzug aus.

Ich denke das müsste gehen. Man muss halt die Konsole vom ZZZ ohne Dach einbauen.100% sicher bin ich mir net &: . Vielleicht hat es ja schon jemand gemacht ;)

coupe ok schrieb:
Hi

So hab ich's auch gemacht - zum "Beweis" ein Foto von dem Aufkleber, den ich noch übrig habe. Ist 'ne spezielle Chromfolie - hält mind. 5 Jahre. :7
Größe des Schriftzugs: 130x12mm.

Gruß,
Olaf

Anhänge

• schriftzug_coupe.JPG
    schriftzug_coupe.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 7

energie-man21 schrieb:
Hallo!

Weiss jemand von euch wo es diesem Schriftzug gibt &: . Ich meine natürlich den Coupe Schriftzug. Ich will den Schriftzug nicht aussen an mein QP machen sondern unter das mittlere Ablagefach an der Mittelkonsole ;) . Ich finde das würde klasse aussen aussen wenn da Z3 Coupe stehen würde.

:M den kannst du bei deinem freundkichen Renault Händler als Ersatzteil bestellen :s - stammt vom Megane Coupé :w :b q:

Anhänge

• Z3_0079.jpg
    Z3_0079.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 8
  • Z3_0064.jpg
    Z3_0064.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 6

Z3 Coupebunny schrieb:
Foto bitte..........:)

Sorry das QP schläft noch ganz fest und meine Digicam ist nicht wirklich der Hit.

Den Originalschriftzug von der Einstiegsleiste gibts übrigens auch beim :) , ist aber recht Klein und übermassig Teuer ich meine ca 19 Teuro kann es aber nicht mehr genau sagen.

Also ein Prospekt vom Coupe genommen unter den Scanner gelegt und ab zum Folienbeschrifter Ihres Vertrauens.

mfG Jens

Stimmt, müsste der Audi-Schriftzug sein!
Hatte von dem 2 Stück original aus Metall, leider matt. Ich kann sie aber nicht mehr finden!

Ist mit Abstand der schönste Coupé Schriftzug den es gibt!

Gruß Carstello

Carstello schrieb:
Stimmt, müsste der Audi-Schriftzug sein!
Hatte von dem 2 Stück original aus Metall, leider matt. Ich kann sie aber nicht mehr finden!

Ist mit Abstand der schönste Coupé Schriftzug den es gibt!

Gruß Carstello

:d :d :d - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :s :b :b :X

er ist von Renault :w s.o. :s :d :d :+

Zurück
Oben Unten