Wo hat der ///M seine Hupenhörner?

zdryver

Fahrer
Salü,
vielleicht wundert ihr euch über diese Frage, aber ich stelle sie mir, seit ich letzten Samstag (mit Erfolg :-) ) versucht habe die Brems-Luftkanäle an die Frontschürze zu montieren.
Ich habe gleichzeitig die Kanäle genutzt, um vor der Endmontage, in denselbigen, kleine Neblis zu montieren - was wirklich einfacher ist, als mit 90° Knickschraubern/-bohrern an der Stossstange zu hantieren.
Mein Problem war lediglich, das dort wo die Luftkanäle hingehören, auf jeder Seite ein sperriges Hupenhorn sitzt, bzw nun sass ;-). Erst durch abwinklen des Montagehalters um 90° nach unten, fanden die Kanäle Platz.
Ich denke nur ///M Piloten die schonmal die Radinnenverkleidung gelöst haben können mir weiter helfen, es sei denn man sieht die Hupenhörner beim öffnen der Haube ??? :-)
Oder wer sonst schon die Luftkanäle nachgerüstst hat, stand evtl. vor dem gleicehn Problem und wie habt ihr dass gelöst ?

von nun an neblige ;-) GrüeZZZli

Hallo,

der M hat die Hupenhörner hinter der Frontschürze unter dem rechten Scheinwerfer, aber etwas zur Mitte versetzt.
Sie sind an den Pralltöpfen befestigt, die auch als Träger der Frontschürze dienen.

Gruß
Michael

www.m-club.de

Zurück
Oben Unten