Salü,
vielleicht wundert ihr euch über diese Frage, aber ich stelle sie mir, seit ich letzten Samstag (mit Erfolg :-) ) versucht habe die Brems-Luftkanäle an die Frontschürze zu montieren.
Ich habe gleichzeitig die Kanäle genutzt, um vor der Endmontage, in denselbigen, kleine Neblis zu montieren - was wirklich einfacher ist, als mit 90° Knickschraubern/-bohrern an der Stossstange zu hantieren.
Mein Problem war lediglich, das dort wo die Luftkanäle hingehören, auf jeder Seite ein sperriges Hupenhorn sitzt, bzw nun sass ;-). Erst durch abwinklen des Montagehalters um 90° nach unten, fanden die Kanäle Platz.
Ich denke nur ///M Piloten die schonmal die Radinnenverkleidung gelöst haben können mir weiter helfen, es sei denn man sieht die Hupenhörner beim öffnen der Haube ??? :-)
Oder wer sonst schon die Luftkanäle nachgerüstst hat, stand evtl. vor dem gleicehn Problem und wie habt ihr dass gelöst ?
von nun an neblige ;-) GrüeZZZli
vielleicht wundert ihr euch über diese Frage, aber ich stelle sie mir, seit ich letzten Samstag (mit Erfolg :-) ) versucht habe die Brems-Luftkanäle an die Frontschürze zu montieren.
Ich habe gleichzeitig die Kanäle genutzt, um vor der Endmontage, in denselbigen, kleine Neblis zu montieren - was wirklich einfacher ist, als mit 90° Knickschraubern/-bohrern an der Stossstange zu hantieren.
Mein Problem war lediglich, das dort wo die Luftkanäle hingehören, auf jeder Seite ein sperriges Hupenhorn sitzt, bzw nun sass ;-). Erst durch abwinklen des Montagehalters um 90° nach unten, fanden die Kanäle Platz.
Ich denke nur ///M Piloten die schonmal die Radinnenverkleidung gelöst haben können mir weiter helfen, es sei denn man sieht die Hupenhörner beim öffnen der Haube ??? :-)
Oder wer sonst schon die Luftkanäle nachgerüstst hat, stand evtl. vor dem gleicehn Problem und wie habt ihr dass gelöst ?
von nun an neblige ;-) GrüeZZZli