WO ist bei dem Angebot der Haken? (Zeitschriftenabo)

matrix73

Fahrer
ich suche hier den Haken, finde aber keinen grossen.....

vorhin werde ich aus einem Call-Center angerufen.
Man "schenkt" mir 5 Tage / 4 Nächte Wellness in einem Hotel im Schwarzwald. inkl. Frühstück, Kurtaxe, ÖV, Massage (nur eine) im Ort usw....

ich muss dafür nur ein Jahr eine Zeitschrift aus dem Sortiment abonnieren (AMS, Stern, Spiegel, Playboy, Bunte, usw usw)

Falls ich eine Begleitperson mitnehme zahlt die einen angeblich ermässigten Preis von 499SFr (320 Euro), nun der Preis scheint nicht ermässigt zu sein und könnte evtl. die Kosten der Erstperson mittragen. Wenn ich alleine gehe müsste ich einen EZ-Zuschlag von 50 SFr. (32 Euro) pro Nacht bezahlen.

Meine Rechnung:

AMS kostet 90 SFr/Jahr
5 Tage / 4 Nächte mit Begleitperson 499 SFr

Total 589 SFr

Es werde schriftlich garantiert das keine Verkaufsveranstaltungen durchgeführt werden. Ich habe mir jetzt mal die Infos schicken lassen.

würdet Ihr das machen oder sehe ich den Haken nur nicht?

AW: WO ist bei dem Angebot der Haken? (Zeitschriftenabo)

Der Haken wird das "Wellnesshotel" im Schwarzwald sein :X :s
oder kennst du ein Wellness-Hotel wo du für ne Massage in den Ort latschen musst ???

Falls ich eine Begleitperson mitnehme zahlt die einen angeblich ermässigten Preis von 499SFr (320 Euro), nun der Preis scheint nicht ermässigt zu sein und könnte evtl. die Kosten der Erstperson mittragen. Wenn ich alleine gehe müsste ich einen EZ-Zuschlag von 50 SFr. (32 Euro) pro Nacht bezahlen.
Also wenn eine Begleitperson 320 Euro kostet, sind das ca. 80 Euro pro Nacht. Wenn Du alleine reist, sind das 32 Euro pro Nacht.

Für das Abo zahlst du ca. 90 Euro - die zahlst du ja aber so oder so ...

Schau mal hier:
Hotel Schwarzwald BelVital - Preise

... nettes Hotel, das Doppelzimmer für 54 Euro die Nacht ... nicht 80 Euro! Einzelzimmer für 50 Euro ... etwas mehr als die 32 Euro Zuzahlung, naja ...

Der Haken wird also sein, dass man darauf spekuliert, dass keiner alleine für 4 Nächte im Wellnesshotel verbringt und somit 320 Euro zuzahlt.

Du hast bei dem Abo wohl kaum eine Chance auf ein schickes Zimmer - wird sich aber noch zeigen mit den Infos.
Auch wird man Zuschläge für bestimmte Reisezeiträume veranschlagen. Bei Extremnebenzeiten kannst du mit dem Hotel aber auch direkt einen günstigeren Preis aushandeln - Versuch macht kluch ;-)

Man muss schon recht vorsichtig sein, aber manchmal sind da auch richtige Schnapper dabei!

Viel Glück! :t

ich suche hier den Haken, finde aber keinen grossen.....

vorhin werde ich aus einem Call-Center angerufen.
Man "schenkt" mir 5 Tage / 4 Nächte Wellness in einem Hotel im Schwarzwald. inkl. Frühstück, Kurtaxe, ÖV, Massage (nur eine) im Ort usw....

ich muss dafür nur ein Jahr eine Zeitschrift aus dem Sortiment abonnieren (AMS, Stern, Spiegel, Playboy, Bunte, usw usw)

Meine Rechnung:

AMS kostet 90 SFr/Jahr
5 Tage / 4 Nächte mit Begleitperson 499 SFr

Total 589 SFr

Es werde schriftlich garantiert das keine Verkaufsveranstaltungen durchgeführt werden. Ich habe mir jetzt mal die Infos schicken lassen.

würdet Ihr das machen oder sehe ich den Haken nur nicht?

hey matrix73,

auch wenn du den haken derzeit nicht siehst, oder erkennst, ich würde daran nicht teilnehmen. keiner verschenkt etwas in der heutigen zeit und vorsicht ist besser wie nachsicht.
das ist bestimmt eine versteckte werbefahrt. :t beim frühstück morgens im hotel mußt du dir bestimmt 1 oder 2 stunden eine dämliche verkaufsveranstaltung anhören und wirst solange eingeschlossen :d:d:d

wellness und massage kannst auch bei mir haben - alles im untergeschoss vorhanden - sauna, dampfbad, beheizter aussenwhirlpool, und ein solarium das etwas hautfarbe zaubert ;) .
schlicht, dezent, schön und auf wunsch nur für euch zwei. pro "eintritt" 22fr, jedoch ohne hotel - wobei ich da schöne empfehlungen habe, ebenso leckere restaurants - lecker pizza bis lecker exclusiv and very special.
die ganze "zone" befindet sich im unesco biosphären reservat entlebuch (UNESCO Biosphäre Entlebuch - Man and Biosphere)

bisschen werbung muss manchmal sein :M

Dafür zahlst du aber für alles andere 200% Meine Schwester hat das mal gebucht und am schluss war es teuer als wenn sie Direkt gebucht hätte. Du zahlst dann jede Dienstleistung 3fach! Das ist das selbe wie die Angebote " 1 Nacht zahlen 3 Tage geniessen" Das Essen muss dann aber im Hotel eingenommen werden und da sind die Preise dann 200% und so holen sie das wieder rein.
Gruss

.....Das Essen muss dann aber im Hotel eingenommen werden und da sind die Preise dann 200% und so holen sie das wieder rein.....

:d Wer soll einen denn dazu zwingen :d . Wie läuft das ab : "HE MOMENT, Sie dürfen das Hotel erst verlassen, wenn Sie sich bei uns so richtig die Plauze vollgeschlagen haben. Sonst machen wir die Tür nicht auf" oder wie muß man sich das vorstellen &:

Wenn du "eigentlich" nur die AMS abonieren willst mach das z.B. über
http://www.leserservice.de und kassier 55 Euro für die Vermittlung eines Jahresabos (=> Leser werben Leser).

Schöne Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten