Wo ist da der Haken? (Mobile Angebot)

kyuss

Testfahrer
Hallo liebe Z3QP Gemeinde,

nachdem mein treuer 5er so langsam in die Jahre kommt, möchte ich mir endlich einen Z3QP gönnen. Ih schaue mich schon länger nach einem um und bleibe schon seit Monaten bei diesem Angebot hängen:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z3 Coupe 2.8 LEDER~GSD~KLIMA~SPORTPAKET!, Pkw, 

Genau so habe ich mir meinen vorgestellt :7. Was mich aber stutzig macht: das Angebot ist schon seit mehreren Monaten im Netz, warum hat da noch niemand zugeschlagen, wo ist also der Haken? Hat sich den schon mal jemand von euch angeschaut?

Danke für die Hilfe!

Grüße,
kyuss

AW: Wo ist da der Haken? (Mobile Angebot)

wow, der ist echt schön!

würde ich mir kaufen wenn ich einen wollte, hacken sehe ich keinen außer 2,8

Genau so habe ich mir meinen vorgestellt :7. Was mich aber stutzig macht: das Angebot ist schon seit mehreren Monaten im Netz, warum hat da noch niemand zugeschlagen, wo ist also der Haken? Hat sich den schon mal jemand von euch angeschaut?

Moin, und herzlich Willkommen :t

Also wenn der Wagen nicht weggeht, kann das den möglichen Grund haben, dass a) der Preis zu hoch ist, oder b) der Preis eigentlich i.O. ist, jedoch irgendetwas mit dem Auto nicht stimmt [aber das sind ja alles nur Spekualtionen] ...
Ansonsten hinfahren, angucken, probefahren, handeln (ein marginaler Rabatt dürfte noch drin sein) und kaufen ...
Vorher auf jeden Fall andere Gebot einsehen, anschauen ... Andere ähnliche Fzg vorher gesehen zu haben macht manchmal viel aus ! ;)
Nebenbei, ich weiß nicht was man einem 2.8er auszusetzen hat ... mit dem 3.0er tut er sich FAST nichts ... der 2.8er ist nunmal dafür bekannt, dass er seine Leistung nach oben streut ...

Sieht auf den ersten Blick wirklich top aus!
Also ich würde (wenn nicht zu weit weg) mal hinfahren und das QP genauer unter die Lupe nehmen!

Was zum Angebot noch wichtig wäre, wieviel Vorbesitzer und Unfallfrei???

Ansonsten super Farbe super Ausstattung, schöne Felgen und auf den Bildern sieht der Zustand echt gut aus!

Wenn der Wagen OK ist und noch keine 4 Vorbesitzer hat, dann geht der Preis völlig i.O.!

Gruß
Jones

TOM69 schrieb:
also ich weiss ja nicht.....aber das sind nicht die original Coupe Sitze.....das sind Roadster Sitze.......irgendwas stimmt nicht an der Innenausstattung.....vielleicht mal einen Diebstahlschaden oder sowas?!?!

genau das fiel mir auch auf. Sind keine Sportsitze und soviel ich weiß, gab es im Coupe nur Sportsitze, oder?

An dem Wagen ist jedenfalls was faul.

Und schaut mal unter dem Inhabernamen im Impressum, das wäre zumindest für mich der grösste Haken, bei solchen Händlern würde ich niemals ein Auto in der Preisklasse kaufen...
Da hätte ich schon gerne eine Markenvertretung mit ordentlicher Garantie und nicht so ein Krauterer, wofür ja auch die anderen Sitze im Innenraum sprechen, vielleicht waren die echten ja durchgerutscht, da der Wagen mal eine eins für dem Kilometerstand mehr hatte o.ä....
Nichts für ungut, suche besser weiter...

Nebenbei, ich weiß nicht was man einem 2.8er auszusetzen hat ... mit dem 3.0er tut er sich FAST nichts ... der 2.8er ist nunmal dafür bekannt, dass er seine Leistung nach oben streut ...

Naja,da bin ich anderer Meinung...

Aber von hinten ist es doch ein 3 Liter:d :j
Mit dem QP stimmt was nicht...
Finger weg...

Unsere Spezialisten wieder :t

Ist mehr gerade vorher alles gar nicht aufgefallen, aber der hat ja echt keine originalen Coupesitze (Sportsitze) verbaut!

Und dann noch das 3.0'er-schild :d :t Respekt Klaus

Aber die Chromgriffleiste ist ja wiederum vom 2.8er (wenigstens was) %:

keine Sportsitze, obwohl die Serie waren :j &:. Keine Angaben zu dem Vorbesitzern usw. - ich würde die Finger davon lassen.

Unsere Spezialisten wieder :t

Ist mehr gerade vorher alles gar nicht aufgefallen, aber der hat ja echt keine originalen Coupesitze (Sportsitze) verbaut!

Und dann noch das 3.0'er-schild :d :t Respekt Klaus

Aber die Chromgriffleiste ist ja wiederum vom 2.8er (wenigstens was) %:

Hast Du denn wenigstens die starken Lackschäden unten an der Frontschürze gesehen...?:O :b

ein drei-nuller wird es wohl kaum sein....siehe mittelkonsole und frontschürze (mit querstäben und keinem gitter). aber die sitze sind nun mal gar nicht original.

sonst ist es ein schönes qp. die farbe ist klasse, die felgen sind schön. wenig km...wenn die stimmen. fahrzeug sieht gepflegt aus.

ich würde erstmal anrufen und nachfragen, was da los ist, dass einige dinge nicht zu dem fahrzeug passen und warum das so ist.

sollte der verdacht aufkommen, dass da was krumm ist....finger weg.

Hmm,

Preis ist OKAY. Gebrauchtwagenkauf ist eben ein Thema für sich. CAN it garantiert ein nicht DEUTSCHER Händler. Das soll nichts bedeuten aber ich würde wenn ich 15t€ und mehr ausgebe will ich so weit wie möglich scher sein das der Wagen okay ist.

Ich habe meinen gesuht und gefunden. Davor bestimmt 10 angeschaut nd Probegefahren bis ich meinen geommen habe.

Wenn ich denke das ich meinen für 19500€ abgeben hätte finde ich den Preis etwas hoch. Du weißt nicht wer und wie der Wagen die lezten 90tkm gefahren, gepflegt und gewarten würde.

Wie schon gesagt.... Probefahren und von einer unabhänggen Stelle prüfen lassen.

Sicher kannst du nie sein... zu dem Thema GARANTIE kkan ich nur sagen das ich sie NIE gebracht habe. Zumindest nicht in den ersten 12 Monaten..

Gruß

Ingmar

Finger WEG!!!

Habe mir das ganze mal genau angeschaut!!!

Vorallem , warum schreibt er 2,8l und auf dem bild erkennt man ganz eindeutig 3.0 litter. Da stimmt doch die zuordnung Beschreibung / Bild nicht, oder???
Würde mal anrufen und nachfragen.

.....Es sei denn, der Vorbeitzer fand ein 3.0l logo besser wie ein 2.8 :-)

7d3a_27.JPG

Nee, aber als ich ihn dann genauer angesehen habe schon! Stellt sich nur die Frage, wieso der Lack so großflächig abplatzt --> schlecht nachlackiert??? :a

Also ich denke den Wagen müsste man sich mal anschauen und den Werdegang erfragen!

Aber Ihr habt schon recht, so wie er auf den ersten Blick scheint ist er wohl nicht!

Gruß
Jones (derdersichjetztimmerallesgenaueransieht) :P

Hast Du denn wenigstens die starken Lackschäden unten an der Frontschürze gesehen...?:O :b

Hm, in den Scheinwerfern sind doch auch die Chromringe aus dem Facelift, aber innen die alte 2.8er Mittelkonsole - das kann doch auch nicht hinhauen, oder?

Vorne dann das Nummernschild "BMW Financial Selection" und hinten rotes MTK Kennzeichen. Gehört Wiesbaden zum Main-Taunus-Kreis?

Und die anderen Sitze: Die hat man vielleicht ersetzt, weil die alten nicht mehr so ansehlich waren. Blos ist das nach unter 90TKM seltener der Fall, als darüber :M

Der Händler hat im Wiesbadener Großraum mehrere Ausstellungsplätze. In der Regel hat er eher neuere und höherwertige Modelle auf seinen Plätzen stehen. An der genannten Adresse (Schiersteiner Straße) habe ich dieses Fahrzeug allerdings noch nicht gesehen. Der Platz ist von der Straße aus, wenn ich wieder mal an der roten Ampel stehe, gut einsehbar. Wenn es sich am Montag einrichten lässt, suche ich mal seine Plätz auf. Sicherlich bringt ein Anruf mehr, vielleicht wurde nur vergessen das Angebot zu löschen.

Gruss aus Wiesbaden

Zurück
Oben Unten