Wo ist das Zentralverriegelungsmodul?

Marc8o

Testfahrer
Hallo,

ich habe mir ein Funkfernbedienungsnachrüstsatz gekauft und wollte den jetzt einbauen. Dabei war eine schecht kopierte Anleitung, in der stand: "ZV-Modul: Die Steuereinheit befindet sich rechts an der A-Säule im Fußraum.

Ich habe einen Z3 BJ 1997 ohne Funkfernbedienung.

Ich finde dieses Modul nicht. Oder ich habe warscheinlich noch die Sonnenbrille auf.

:d

Danke im Vorraus,

Marc8o

AW: Wo ist das Zentralverriegelungsmodul?

Hallo,

ich habe mir ein Funkfernbedienungsnachrüstsatz gekauft und wollte den jetzt einbauen. Dabei war eine schecht kopierte Anleitung, in der stand: "ZV-Modul: Die Steuereinheit befindet sich rechts an der A-Säule im Fußraum.

Ich habe einen Z3 BJ 1997 ohne Funkfernbedienung.

Ich finde dieses Modul nicht. Oder ich habe warscheinlich noch die Sonnenbrille auf.

:d

Danke im Vorraus,

Marc8o

benutze einfach mal die SUCHE!
befindet sich hinter dem handschuhfachrechts oben!

"ZV-Modul: Die Steuereinheit befindet sich rechts an der A-Säule im Fußraum.

da steht doch schon alles was du wissen musst. dass dieses modul nicht irgendwo sichtbar im fussraum verbaut ist, sollte wohl jedem klar sein. also einfach mal ne abdeckung entfernen und nen lichtblick bekommen.

dann muss ich stefan recht geben. über die suche bekommst genug beiträge die genau dieses thema behandeln sogar mit bildern. also das nächste mal bisschen mehr eigeninitiative ergreifen :s

Es gibt auch Menschen die zu blöd sind. Ich hatte im Beifahrerfußraum die rechte Seitenverkleidung abgeschraubt aber nur einen Lautsprecher gefunden. Die rechte Seitenverkleidung im Fahrerraum brachte nur das Airbag-Steuergerät zu tage.

Erst klotzen, dann motzen. Ich hätte erst suchen sollen.

Trozdem vielen Dank.

Zurück
Oben Unten