Wo ist der der Stecker für den BC?

mybookpro

Testfahrer
Hallo!

Mein Freund und ich besitzen beide einen Z3. Wir haben uns zwei gebrauchte Bordcomputer und was man sonst noch so braucht (Außenfühler und Taster) gekauft. Als wir die nun einbauen wollten haben wir aber bei keinen unserer ZZZ den Stecker dafür gefunden.

Im Netz findet man ja viele Angaben wo sich der Stecker befinden soll. Wir haben jetzt schon bei beiden den gesamten Bereich hinter der Verkleidung zwischen Radio und Warnblickanlagenschalter abgesucht auch auf den Seiten neben dem Schaltgestänge haben wir uns nach "unten gegraben" aber wir finden nichts.

Kann mir einer von euch der den Bc bereits erfolgreich nachgerüstet hat sagen, wo sich das Kabel befindet?

Grüße
mybookpro

EDIT: Habe grade gesehen, dass ich mich im Titel leider verschrieben hab. Weiß jemand ob und wie ich den ändern kann?

AW: Wo ist der der Stecker für den BC?

Hallo,

der Stecker für den BC befindet sich weiter vorne, also nicht neben den Schalthebel sondern in dem Bereich davor auf der rechten Seite halb unter den Teppich eingezwickt. Der Teppich ist da eingeschnitten bzw. geteilt, da musst Du suchen. Der geht schwer raus, aber zumindest schaut die Kabelschlinge raus.

Was habt Ihr überhaupt für ein Baujahr? Der Kabelbaum in erweiterter Ausführung wurde erst ab irgendwann 1998 verbaut. Habt Ihr sonst keine übrigen Stecker gefunden? Eigentlich müssten da noch ein paar rumliegen.

Zurück
Oben Unten