Wo ist der Photoshop-Thread geblieben? Bitte um Expertenhilfe

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben,

der Winter steht an und damit die nächsten Projekte. Diesmal geht es aber um mein Zweithobby und somit um das schöne Zweirad.
Ich möchte mir gerne einen Kupplunsdeckel in Glas zulegen (kostet auch nur kanpp 1.000.- :j - aber es muss einfach sein.. :oops:) und benötige dazu Hilfe von den Photoshop-Profis.
Seht selbst, wie schön :iloveyou::

Könntet ihr mir bei beiden Bildern:
a) den roten Außenring der Kupplung schwarz und die rote Seitenabdeckung vorne ebenfalls in schwarz machen
b) beide roten Ringe (Außenring und Spangen innen) in schwarz und die rote Seitenabdeckung vorne ebenfalls in schwarz machen
c) nur das Seitenteil vorne schwarz machen

Das wäre ein Traum!

Vielen Dank!
LG Didi

image.jpg
sattel.jpg

Hi Didigraz,

ich habe es mal versucht und hoffe ich habe das so richtig verstanden.

Wenn ich gewusst hätte das man mit einer kleine Glasplatte 1000 Euronen machen kann, wäre ich Glasbläser geworden. :whistle:

LG Rudi

.
Hi Rudi,

vielen Dank! Ich freu mich total, dass das geklappt hat! Wirklich ein großes Dankeschön!
Und du hast Recht - der Preis ist schon recht nah am Wahnsinn. Aber auch bei meinen Z-Coupés habe ich schon Geld versenkt für Dinge, die einen Nicht-infizierten fassunglos daneben stehen lassen würden. :d
LG
Didi

Hi Rudi,

vielen Dank! Ich freu mich total, dass das geklappt hat! Wirklich ein großes Dankeschön!

Nicht dafür, ich bin froh das ich in diesem Forum auch mal helfen kann! :D Ich bin sonst eigentlich für die dummen Fragen zuständig. :confused:

Und du hast Recht - der Preis ist schon recht nah am Wahnsinn. Aber auch bei meinen Z-Coupés habe ich schon Geld versenkt für Dinge, die einen Nicht-infizierten fassunglos daneben stehen lassen würden. :d

Dafür habe ich durchaus Verständnis! :t Ich habe auch noch einige "Kleinigkeiten" für mein QP im Kopf die mich auch nicht mehr loslassen.
Einzig der Kontostand und zeitweilige Vernunft halten mich dann doch schon mal zurück. Ob ich dauerhaft standhaft bleiben kann ist aber fraglich. ;)

Schönes Wochenende
Rudi

Zurück
Oben Unten