Wo ist der Verdeckkasten

FatzZz

Fahrer
Habe hier schon bei einigen Beiträgen vom Verdeckkasten gehört. Wo befindet er sich. Ist damit die Kunstoffauflage gemeint, auf welcher das heruntergelassene Verdeck befindet???

AW: Wo ist der Verdeckkasten

Ja. Vom Kofferraum aus sieht das auch wie ein richtiger "Kasten" aus, vor allem, wenn man es nicht "hochgeschraubt" hat. Hat das eigentlich irgendjemand schon mal gemacht?

hhhmmm, ich auch, für die kisten mit den neuen scheinwerfern
sonst hab ich das gepäck immer solange geprügelt bisses drunter gepasst hat :P

Bin beeindruckt...
Ich dachte immer, das ist nur für den Prospekt und den freundlichen Verkäufer gemacht...

Ich auch ......
Aber selten .....
Eben nur zum sauber machen ....
Schicke :K dann immer mit Tuch bewaffnet in Zettie ....
Bin selber zu unbeweglich .....
Beobachte das Geschehen durch das Heckfenster ....
Gebe von außen Hinweise :B wo noch Staub liegt ....

Ich auch
dann passen auch 5 Kisten Wasser rein :w

(ok die kleine Apollinaris 10er aber immerhin)

Ich auch, aber denkt drann, wenn der Kasten hochgeschraubt ist gehts Verdeck nicht mehr :)
Es hat schon Leute gegeben die im Forum von einem Problem mit dem Verdeck berichteten und dann war die Lösung der Verdeckkasten. :)

Gruß Michael

Home

Ich auch,
dann passt die Werkzeugkiste, Bohrhammer, Bohrmaschine,Fein-Multitool, Wasserwaage, Verlängerungskabel, Stichsäge, Schrauben,Dübel,divereses Befestigungsmaterial, Akkuschrauber Lötkolben, Messgeräte , ein paar Meter CAT 7 -Kabel und sonst noch ein paar Kleinigkeiten die man hier und da so braucht ins Auto.
Gruss
Dietmar

Ich auch, aber denkt drann, wenn der Kasten hochgeschraubt ist gehts Verdeck nicht mehr :)
Es hat schon Leute gegeben die im Forum von einem Problem mit dem Verdeck berichteten und dann war die Lösung der Verdeckkasten. :)

Gruß Michael

Home

Ja genau, ich dachte damals was denn alles kaputt sein könnte, dabei war ich selbst schuld, weil ich den Verdeckkasten hochgemacht hatte! :g :g :+

Ich auch ......
Aber selten .....
Eben nur zum sauber machen ....
Schicke :K dann immer mit Tuch bewaffnet in Zettie ....
Bin selber zu unbeweglich .....
Beobachte das Geschehen durch das Heckfenster ....
Gebe von außen Hinweise :B wo noch Staub liegt ....
:t :t :t :t :d :d :d :d :d

Joh, Ich auch. So passt eine Cola Kiste (die große 1.5) + eine Bierkiste hinten rein. Zwei -3 Getränkekisten dann noch vorne:t .

Nur wenn man das Dingen danach nicht wieder runterklappt (so wie ich) geht das Verdeck nicht auf. Das muss ja auch so sein. Ansonsten würde wohl Kleinholz entstehen. Nur nevig wenn man im Auto sitzt und es einem dann einfällt.:g

Joh, Ich auch. So passt eine Cola Kiste (die große 1.5) + eine Bierkiste hinten rein. Zwei -3 Getränkekisten dann noch vorne:t .

Nur wenn man das Dingen danach nicht wieder runterklappt (so wie ich) geht das Verdeck nicht auf. Das muss ja auch so sein. Ansonsten würde wohl Kleinholz entstehen. Nur nevig wenn man im Auto sitzt und es einem dann einfällt.:g

Mann der Server hat irgenwie gesponnen Sorry dreimal das gleiche: Wie löscht man????

hallo hören immer verdeck kasten aber wie baue den aus bzw hebe weiter die seiten an da ich an die dämpfer muss (domstrebe anschrauben ) danke

Auch mit Gastank wird man den Verdeckkasten noch anheben können. Wär ja blöd, wenns Verdeck nimmer wegen dem Gastank aufgeht :)

Auch mit Gastank wird man den Verdeckkasten noch anheben können. Wär ja blöd, wenns Verdeck nimmer wegen dem Gastank aufgeht :)

Das Verdeck geht ja eben NICHT mehr auf, wenn man ihn anhebt.
Da der Gastank (bei mir) direkt darunter ist macht es absolut keinen Sinn den Kasten anzuheben, denn es passt eh nichts darunter.
So war das gemeint :)

Steckt eigentlich Absicht dahinter, mit den letzten fünf Posts die (aktuelle) Frage unter #18 untergehen zu lassen &: Das Post von Jokin ist immerhin schon zwei Jahre alt …

Zurück
Oben Unten