Wo ist der Winter?

AW: Wo ist der Winter?

hier,
wenn ich zum fenster rausschaue, alles weiss, ca 10 cm schneeeeeeeeeeeeeee
1 grad plus und es hört nicht auf, dabei war es die letzten wochen so schön.

• Like
Reaktionen: _Z_

Heute morgen war alles weiß :O

Ca. -1°C und immer wieder starker Schneefall b:

Ihr habt`s Schneefall? :O :j Och nee...b:

München meldet: 3°C, grad mal kein Schneeregen und ziemlich windstill... Also auch net wirklich toll! ;x

Moin,

also gestern Abend war ich mit unserem T-Car in Gevelsberg unterwegs und wurde vom Schnee überascht :o
Es fing erst mit Hagel an und ging dann über in heftigen Schneefall :j :j Kurze Zeit später war so ziemlich alles weiß bei uns und ich rutschte so vor mich hin ;( Denn zum Glück hatten wir letzten Dienstag bereits auf Sommerreigen gewechselt &:

Nun ja aber es ging noch alles gut, nicht so einem 'Kollegen' in einem TT, der hing am Hang fest und bewegte sich keinen Meter mehr bergauf, hatte wohl auch schon wieder Sommerreifen drauf.

Nun ja, aber heute morgen war wieder alles weg und ich konnte wieder mit dem Zetti zur Arbeit fahren :b :b

Gruß
malcom q:

P.S.: Und natürlich drücke ich alle Daumen, damit das Wetter am 1. April richtig schön wird :)

münchen ost - schneetreiben :+

grad kein thermometer zur hand.

na dann kann ich den z3 ja wieder in die garage schieben, sind immer noch keine winterreifen dran :d

Also so um 7:00 waren es 1+ ;x
Aber noch 5 Tage, dann heißt es wieder AB IN DEN SÜDEN :cool4:

jetzt haben wir den salat, dass kommt davon, weil alle von der klimaerwärmung reden.

erstes bild, wenn man aus dem fenster schaut und das zweite, nachdem der radlader
durch den hof gefahren ist und morgen ist frühlingsanfang :d:d:d

Anhänge

• Winter 1.JPG
    Winter 1.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 0
  • Winter 2.jpg
    Winter 2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 0

Hmm,

also langsam bekomme ich Angst :#

Wir hatten zwar auch nen kräftgen Schneeüberfall :rifle: aber das war alles am nächsten Morgen schon wieder weg, und nun sind es wieder 7 °C morgens und bissl Sonne kommt raus.

Wenn Ihr noch mehr Schnne bekommt tappt wohl bald noch der Yeti noch vorbei ;)

Passt gut auf Euch auf ;)

Gruß
malcom q:

Zurück
Oben Unten