wo ist die benzinpumpe ???

beauceron

Fahrer
Registriert
1 November 2004
wie ich oben schon beschrieben habe, würde ich gern wissen,
wo in meinem zetti die benzinpumpe verbaut ist, vielleicht hat
ja jemand eine zeichnung zur hand (auf dem rechner).
vielen dank schon im vorraus
 
AW: wo ist die benzinpumpe ???

http://www.zroadster.com/forum/bmw-...inpumpe-aendern.html?highlight=Benzinpumpe+z3

Hmm, kommt hier jetzt ein Teilstück deiner Kompressor-Geschichte, frei nach dem Motto "... die 2.8er Benzinpumpe hat nicht genug Leistung für ein getunten ZZZ, nehmen sie doch die vom alten //M..." ? :)

muss ich leider mit NEIN beantworten.
ich wollte mich nur informieren und es gerne wissen, wo sie verbaut ist
und wie ich an sie rankomme. mehr nicht.

die kompressor geschichte ist bald erledigt.
 
AW: wo ist die benzinpumpe ???

Schauste du meinen Link, da steht was von Beifahrersitz usw.
 
Leider geht der Link nicht mehr, könnte mir jemand schreiben, wo genau die Benzinpumpe beim Z3 hinterm Beifahrersitz liegt? Ist es ein Hexenwerk diese auszubauen? Muss ich eine neue besorgen, wenn sie vorher Geräusche gemacht hat oder kann ich diese reparieren?
Vielen Dank, Cunjo
 
Zurück
Oben Unten