Wo ist die Gemeinde...

• Ersteller Ersteller Michel vom Land
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michel vom Land

Guest
Nach jahrelangem Kampf, bin ich endlich fündig geworden.....q: Er ist da. Nachwuchs im BMW Stall. Z1 Bj 90....guter Zustand. Wo ist denn die Gemeinde ansässig am Niederrhein? &:

Einsames Schaf sucht Herde.

Michel

AW: Wo ist die Gemeinde...

sehr schön, glückwunsch :t
Zeig doch mal her, deinen Nachwuchs :s

Zeigen geht nicht...

hab zur Zeit keine Kamera. Morgen gibt es den letzten Service und dann nix wie hin zum TÜV. Hatte halt 4 Jahre Winterschlaf in einer dunklen Garage..... (AL02543).
Sobald ich "onroad" bin, gibt et Bilder. Fühle mich zur zeit was einsam, da ich im Raum Düsseldorf kaum Z's gesehen hab.

Michel

Dann schaff dir mal schnell ne Cam an, will das prachtstück sehen ;)
Hatten damals mal nen fungelben Z1 - einfach ein Traum :t

Nach jahrelangem Kampf, bin ich endlich fündig geworden.....q: Er ist da. Nachwuchs im BMW Stall. Z1 Bj 90....guter Zustand. Wo ist denn die Gemeinde ansässig am Niederrhein? &:

Michel
Hallo Michel :t herzlich Willkommen :t

die Z-gemeinde ist hier :b du hast uns also schon gefunden :w :s :d

Gaaaaaaaaaaaaanz wichtig BILDER ;)

Ich wünsch dir noch viel spass mit deinem Z :t :t :t

Michel

:d :d :d :d
so hat sich ja noch keiner vorgestellt :t :t :d

Herzlich willkommen im Forum !!!
Die Herde ist am 1.4.07 hier :
http://www.zroadster.com/forum/touren/32587-eroeffnungstour-2007-nrw.html

und am 12.5.07 hier :
http://www.zroadster.com/forum/vera...z-roadster-coupe-mega-corso-12-05-2007-a.html

also.... ich hoffe man trifft sich,
Z1 Schafe werden immer gern gesehen :t

Traumschwarzer Z1 (AL05946) meldet sich zur Stelle, jedoch aus Nordbaden. :B Allerdings steht auch der Z1 viel rum, da irgendwie die Freizeit zu knapp bemessen. :g
Wird irgendwann anders, spätestens, wenn mein Großer in 15 Jahren den Führerschein hat. :d

Traumschwarzer Z1 (AL05946) meldet sich zur Stelle, jedoch aus Nordbaden. :B Allerdings steht auch der Z1 viel rum, da irgendwie die Freizeit zu knapp bemessen. :g
Wird irgendwann anders, spätestens, wenn mein Großer in 15 Jahren den Führerschein hat. :d

Da geht es Dir so wie mir. Dafür geniesse ich es um so mehr, wenn ich es an einem schönen Tag mal schaffe den Z1 zu bewegen.

Michel

michel du bist nicht alleine... gott ist mit dir :b

wir wünschen dir viel spaß mit deinem z und freuen uns schon auf die bilder... :t

Zeigen geht nicht...

hab zur Zeit keine Kamera. Morgen gibt es den letzten Service und dann nix wie hin zum TÜV. Hatte halt 4 Jahre Winterschlaf in einer dunklen Garage..... (AL02543).
Sobald ich "onroad" bin, gibt et Bilder. Fühle mich zur zeit was einsam, da ich im Raum Düsseldorf kaum Z's gesehen hab.

Michel

Einsam ? Nur keine Sorge bin fast täglich in DUS unterwegs, wenn auch mit nem Z4 :b Bei großer Einsamkeit sag bescheid, dann gehts runter an den Rhein auf einen Z-Cappuccino zusammen ;)

Da geht es Dir so wie mir. Dafür geniesse ich es um so mehr, wenn ich es an einem schönen Tag mal schaffe den Z1 zu bewegen.
Den Genuß habe ich auch an weniger schönen Tagen, denn sobald die Türen unten bleiben können, hat man den anderen Roadstern einfach etwas voraus. :b

Den Genuß habe ich auch an weniger schönen Tagen, denn sobald die Türen unten bleiben können, hat man den anderen Roadstern einfach etwas voraus. :b

Und gegen die Türen sehen alle anderen alt aus. Immer lustig zu sehen, wie die Leute die Augen verdrehen, oder wie kleine Jungs fast ausflippen (ok, manche grosse auch).

Und gegen die Türen sehen alle anderen alt aus. Immer lustig zu sehen, wie die Leute die Augen verdrehen, oder wie kleine Jungs fast ausflippen (ok, manche grosse auch).

Ja ich gehöre auch zu denen die ausflippen wenn sie einen Z1 sehen:X . Ein klasse Z eben. WILL AUCH HABEN EINEN IN TRAUMSCHWARZ :9

Gemeinsame Touren sind einfach die schönsten. Hier mal mein Z1-Bodyguard :b :

Jetzt wollen wir aber auch mal Bilder sehen !!!

Bin was spät mit den Bilder, aber ich weile mal wieder in Schweden zu Wintertest, aber hier mal ein Bild vom Nachwuchs......allerdings noch mit den Überführungskennzeichen. In der Zwischenzeit waren wir beim TüV und bei der AU. Alles hat problemlos geklappt. Das Straßenverkehramt war auch gnädig }( .

Jetzt fahren wir durch den Nierrhein......Falls ihr mich seht

VIE-Z 1990 :B

Gruß
Michel

P.S. Bild klappt zur Zeit nicht. Ich probier es später

Dann als ersatz mal ein bilder (ua von meinen), vorige woche auf ein treffen.:b
meetingbrummen002dy2.jpg

meetingbrummen003go9.jpg

meetingbrummen004he5.jpg

meetingbrummen005lh2.jpg

meetingbrummen006yr9.jpg