Wo ist die Hupe beim Z4

Donaublitz

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Einen recht schönen, guten Morgen zusammen,
mit der Suchfunktion lässt sich leider nichts finden, daher meine Frage:
Wo finde ich beim Z4 die Hupe bzw. wie komme ich an das Kabel für die 12V-Zuleitung.
Gruß Donaublitz

AW: Wo ist die Hupe beim Z4

Sollte zwischen Radhausschale und Stossfänger zu finden sein

es ist links und rechts eine hinter den nebelscheinwerfern

gibts eigentlich eine etwas stärkere Hupe von einem anderen BMW Modell, die man gegen die orig. Z4 Hupe tauschen könnte?
Fand die Hupe in mienem E36 Compact irgendwie kräftiger. Find die Z4 Hupe etwas hohl und nicht so tief mit Kraft dahinter...

Hallo Hammam,
drum habe ich ja gefragt, mir geht es genauso! Wenn man die beiden Frontgitter abnimmt, sind dahinter 2 Querstreben, Bohrlöcher sind schon vorhanden. Da habe ich jeweils eine Fanfare montiert. Ich will ausprobieren, wie es dann "hupt". Entweder nur die beiden neuen oder alle vier!
Gruß Donaublitz

Hallo Hammam,
drum habe ich ja gefragt, mir geht es genauso! Wenn man die beiden Frontgitter abnimmt, sind dahinter 2 Querstreben, Bohrlöcher sind schon vorhanden. Da habe ich jeweils eine Fanfare montiert. Ich will ausprobieren, wie es dann "hupt". Entweder nur die beiden neuen oder alle vier!
Gruß Donaublitz

Ich würde es mal mit dem Ohrenarzt probieren :X:b:)

Hallo Hammam,
Gruß Donaublitz

Soundfile bitte online stellen! :t

und sowas brauch man jetzt an seinem Z4 um wieder im trend zu liegen ? :-D kann ich ja kaum glaubem , mir is es eigendlich völlig sch*** egal wie die hupe sich anhört oder sonstiges , benötige ich eh so gut wie nie das teil , mal abgesehn davon das ich sie nicht hören muss sondern die anderen

Ja, aber ab 117 dB kannste bei 200 km/h auf der Autobahn alles freihupen :d :d :d

hehe hat also auch vorteile meinst du und ich sollte drüber nachdenken ??? :-D :-D

gibt auch kleinere, jedoch "lautere" Hupen, die so aussehen wie die Serienhupen...

gibt auch kleinere, jedoch "lautere" Hupen, die so aussehen wie die Serienhupen...
Ebay --> Z4 Hupe suchen

Heut ist es mir auch wieder aufgefallen, mein Hupenton geht überhaupt nicht!
Der Ton muss tiefer werden.
Kann mir wer einen konkreten Tip geben welche Hupe aus dem BMW Regal tiefer klingt und problemlos beim Zetti einzubauen geht?

Hmm, nen Z4 mit nem Nebelhorn ausm Schiffsbau.. damit machst Du die Straßen wie Moses einst das Meer frei :-D

so hab mir jetzt mal 2 hupen bestellt ;-)
Denke mal in spätestens 14 Tagen gibt es ein vergleichsvideo ;-)

Hmmm, am besten gleich vorne auf die Motorhaube zwei große Amerikanische Hupen Hörner montieren :-). Haube ist ja lang genug *gg*

Zurück
Oben Unten