alexr
macht Rennlizenz

Weiß einer von euch wohin christian in urlaub gefahren ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß einer von euch wohin christian in urlaub gefahren ist?

Mit der Kohle von der T-Shirt-Aktion???![]()
, ach ist´s hier schööööön

oder ein bild von der oma, die jetzt nicht strickt sondern das geld zählt
gruß
rolf
Ich wünsche allen Deiner Familie einen schönen Urlaub und erholt Euch gut und kommt wieder Gesund nach Hause.
Grüße von Jörg

Hättest ja wenigstens mal ein Bild mit Zetti Shirt am Strand posten können![]()

Dann bleib da.
![]()

kurz und bündig .... 

...
...

... wer fährt denn in den Urlaub und hackt dann den ganzen Tag am Schläpptop rum ... 

... und welcher Emmyfahrer packt sich den Urlaub auf den Saisonstart, um dann ohne Emmy in den Urlaub zu fahren ??? 
Klar, ach ist´s hier schööööön
![]()
![]()
![]()

Eigentlich war "ausgemacht" das Du mich mitnimmst, um die Polo-Zahlungen zu verbraten.
Ich stelle umgehend einen "Auslieferungsantrag"![]()

geht ja nicht, er ist ja als Fastschwabeundsogarnichtmehrbayer eigentlich staatenlos ...![]()

Was ist den das..............
Urlaub ????,
der hat doch die letzten 3 Monate Urlaub gehabt.
Soll mal wieder was arbeiten. LOL![]()

kurz und bündig ....
...
Christian, kann es sein, dass Du eher auf der ITB bist ???...
ist doch ein Fake ...... wer fährt denn in den Urlaub und hackt dann den ganzen Tag am Schläpptop rum ...
... und welcher Emmyfahrer packt sich den Urlaub auf den Saisonstart, um dann ohne Emmy in den Urlaub zu fahren ???
seeeehr mysteriös ...![]()

Eigentlich war "ausgemacht" das Du mich mitnimmst, um die Polo-Zahlungen zu verbraten.
Ich stelle umgehend einen "Auslieferungsantrag"![]()

......stimmt da war doch was, aber Du hast ja eh keine Zeit vor lauter "RSputzenwienernpolierenfotografiernumiamrumschleicha"![]()

Ja das könnte ein Problem sein, dann müßen wir eben seinen M entführen, dann kommt er schon wieder![]()

hört sich ja an, als wenn Du den M ihm dann wiedergeben möchtest ...
abgelehnt ... er hat sich nicht abgemeldet ... also ohne Erlaubnis einfach weg ...
M bekommt er wieder ... zum Winteranfang ... zum Einmotten
wo kommen wir denn da hin, wenn hier plötzlich jeder das macht was wir nicht wollen![]()