Wo ist mein userbild

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Frage an die Admins: Warum wird mein schönes Userbild nicht mehr angezeigt? Während andere Bilder welche in meinen postings dazugekommen sind noch angezeigt werden fehlt plötzlich das 6695.jpg:-( Es sind anscheinend einige Bilder nicht mehr da in den diversen Beiträgen!!!

6695.jpg

natur016.gif
Grüsse Klaus

hallo klaus,

wenn du das bild in der alten forensoftware gepostet hast (vor dem 15.01.2003) ist es weg.

beim umstellen der forensoftware habe ich die ganzen alten uploads entrümpelt um platz auf dem server frei zu geben. 99% der uploads wurden nicht mehr benützt.

da hilft nur neu uploaden ;)

btw. bald gibt es auch eine ander möglichkeit aber *pssst* das darf ich noch nicht verraten :X

Hallo Thorsten,

am Freitag wurde das Bild noch angezeigt. Wenn du natürlich in der Nacht oder heute als Datenschredder unterwegs warst ist mir die Sache klar. Übrigens, das Bild habe ich mit Sicherheit erst nach dem 24.1.2002 eingestellt. Aber es macht nichts wenn es weg sein sollte, dann lade ich es halt eben noch einmal hoch. :t

6695.jpg

natur016.gif
Grüsse Klaus

Das Problem war, das der serevr einfahc fast aus allen Nähtne geplatzt war, so wie Thorsten das beschrieben hatte.

Dateien wurden 3 tage oder so nachdem das neue Forum lief gelöscht.

Eigentlich nicht soooo toll, da halt auch viele Forenbeiträge von den Bildern leben. aber nunja ging nicht anderst, in kürze wirds für 'webspace' eine Abhilfe geben ;-)

hy enzzzo,

da hast du natürlich recht!

wir wollen aber ja auch leuten die möglichkeit geben hier mit zu machen, die nicht so professionel sind ;) :)

von daher muss man halt manchmal auch solche sachen in kauf nehmen.

no risk, no fun :d

Zurück
Oben Unten