wo kauf ich am besten rückleuchten?

stiffmaster

Fahrer
hallo zusammen,

mein zzzz hat leider komplett orangene blinker!

ich würde gerne auf weisse umrüsten!

die rückleuchten gibts bei ebay manchmal für bisschen über 200 im set mit seitenblinker!

aber ich möchte gerne sym. rücklichter!

wo habt ihr eure her? vom :) ??

AW: wo kauf ich am besten rückleuchten?

:j:j :w:w:w:w :d

jaja basti... hätte mich auch gewundert wenn v dir ne "normale" antwort gekommen wäre...q:

Wollte Dich nicht enttäuschen......:d

Aber ernsthaft: Mir liegt der Name eines Online-Händlers aus Bayern auf der Zunge, der auch reg. BMW-Händler ist. Aber ich komme nicht drauf.....:g

Doch: schau mal unter www.salesafter.de und rufe ggf. dort mal an. Die haben oft ganz interessante Konditionen.

Wollte Dich nicht enttäuschen......:d

Aber ernsthaft: Mir liegt der Name eines Online-Händlers aus Bayern auf der Zunge, der auch reg. BMW-Händler ist. Aber ich komme nicht drauf.....:g

Doch: schau mal unter www.salesafter.de und rufe ggf. dort mal an. Die haben oft ganz interessante Konditionen.

perfekt... da schau ich mich mal um...

wenn dir der name einfällt.... raus damit :w:w

die haben auch das set für 210euro aber leider nicht mit sym leuchten! will ja kein set kaufen und dann noch ne extra lampe! das war ja mein prob....;)

Hab mir deren Angebot für Dein spez. Anliegen nicht angesehen. Wusste nur, dass die i. d. R. ganz gute Preise haben und zuverlässig liefern. Habe dort für meinen Roadster 2 Mal was bestellt.

Hab mir deren Angebot für Dein spez. Anliegen nicht angesehen. Wusste nur, dass die i. d. R. ganz gute Preise haben und zuverlässig liefern. Habe dort für meinen Roadster 2 Mal was bestellt.

ich ruf da einfach mal an und frag was machbar ist!

trotzem :t

Fahr doch mal zum Hanko hier und verhandele mal etwas mit dem Teilefritzen. Lege ihm das Angebot aus dem www vor und frage ihn, ob er Dir irgendwie entgegenkommen kann. Wenn er auch nicht ganz den Preis schafft, ist vielleicht doch noch irgendein anderes Goodie drin :w.

In Neuwied habe ich damit schon gute Erfahrungen gemacht :t. Viel Erfolg!!!!

Fahr doch mal zum Hanko hier und verhandele mal etwas mit dem Teilefritzen. Lege ihm das Angebot aus dem www vor und frage ihn, ob er Dir irgendwie entgegenkommen kann. Wenn er auch nicht ganz den Preis schafft, ist vielleicht doch noch irgendein anderes Goodie drin :w.

In Neuwied habe ich damit schon gute Erfahrungen gemacht :t. Viel Erfolg!!!!

gute idee basti... wo gehste denn da hin?

zum teilefritzen? der is neben dem empfang oder???

gute idee basti... wo gehste denn da hin?

zum teilefritzen? der is neben dem empfang oder???

In Neuwied ist es in der Neuwagen-Ausstellungshalle direkt hinter der Kaffeetheke. Kannst denen ja klar sagen, dass Du demnächst ja ne kompetente Werkstatt brauchst und sie sich jetzt mal etwas anstrengen können, einen neuen Kunden zu gewinnen :w.

Zurück
Oben Unten