Wo kauft man originale M-Spiegeld und M-Innenspiegel billigst/best?

Ferdinand

Fahrer
Meiner Zetti hat "original BMW Spiegeln"... und dieser finde ich trist und uninteressant...... Es muss unbedingt ohne Zweifel M-Spiegeln sein!!!

Was kostet dieser normalerweise beim BMW?! oder soll ich sowas kaufen anderenorts??

Die M-Innenspiegel finde ich auch sehr schön.....

Wo kaufen Sie so etwas?

Ferdinand

Quote TopGear: "You are not a real Petrolhead untill you've owned an Alfa Romeo."

Anhänge

• Z3_3[1].jpg
    Z3_3[1].jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 27
AW: Wo kauft man originale M-Spiegeld und M-Innenspiegel billigst/best?

Du kannst auch bei ebay versuchen welche zu ersteigern, bei BMW sind sie vermutlich am teuersten.

Kleiner Hinweis - die M-Außenspiegel sind auf jeden Fall kleiner als die normalen Spiegel, man sieht also etwas weniger. War auch ganz überrascht nach dem Umstieg.

Schönen Wagen hast du übrigens, die Farbe finde ich sehr edel, die Felgen sind schick, da versteh ich dass du so verliebt in das Auto bist :)

Hallo Ferdinand!

Also, als erstes ein Kompliment - Du hast einen sehr schoenen Zetti! :t

M-Spiegel (innen und aussen), findest Du in der Regel auf Ebay. Kostenpunkt fuer ein paar Aussenspiegel so um die >300 EUR neu. Allerdings sind sie in den meisten Faellen unlackiert - du muesstest diese dann noch lackieren lassen. Hin und wieder findest Du auch gebrauchte M-Seitenspiegel im Ebay und wenn Du Glueck hast, stimmt die Farbe, aber meistens muss man sie eh umlackieren.

Ich wuerde mir auf jeden Fall ein paar Angebote einholen lassen und mich informieren. Erstmal beim BMW Haendler bei Dir in der Naehe, dann im Internet.

Beim M-Innenspiegel musst Du aufpassen. Denn eigentlich brauchst Du einen, der mit Deiner Funkfernbedienung funktioniert (Kostenpunkt ca 300 EUR und Mehr bei BMW). Allerdings kannst Du auch den M-Innenspiegel ohne Fernbedienungsempfaenger kaufen (gibts oft bei Ebay, auch neu fuer ca. 60-100 EUR), musst dann aber den M/Spiegel auseinander nehmen und den Empfaenger vom alten Serienspiegel selber einbauen. Eine Anleitung hierzu findest Du im "how-to" Forum.

PS: Solltest Du oder ein Bekannter in den USA unterwegs sein, kannst Du auch dort den schwachen USD ausnutzen und die M-Spiegel dort kaufen. Da spart man einiges!

Kleiner Hinweis - die M-Außenspiegel sind auf jeden Fall kleiner als die normalen Spiegel, man sieht also etwas weniger. War auch ganz überrascht nach dem Umstieg.

Fand ich auch so! Die M-Spiegel haben ein deutlich kleines Sichtfeld als die normalen Z3 Aussenspiegel.

Aber was man nicht alles fuer die Optik tut, gell? :d Wer schoen sein will muss leiden, heisst es ja. :X;)

Fand ich auch so! Die M-Spiegel haben ein deutlich kleines Sichtfeld als die normalen Z3 Aussenspiegel.

Aber was man nicht alles fuer die Optik tut, gell? :d Wer schoen sein will muss leiden, heisst es ja. :X;)

Man sieht kaum noch was! Das ist wirklich eine Zumutung!

Ich würde bei BMW direkt kaufen und versuchen einen Rabatt zu bekommen!

bei bmw gibt es ein nachrüstkit das beide spiegel zu einem besseren preis beinhaltet. die meisten freundlichen finden das aber nicht im rechner. sind dann ungefähr so wie bei ebay, kann man bei bmw zu händlerpreisen einkaufen billiger als bei ebay.

Genau ab zum Händler...
Ich warte aber noch bis meine Seriendinger mal platt sein sollten, vlt kommen dann Ms...
(Sicht soll aber sehr bescheiden sein..)

MfG

Hallo,

die TN für die M Spiegel, ich habe meine im Juni 2006 beim "freundlichen" gekauft, die Steuer kommt noch dazu.

An die Sicht gewöhnt man sich, ...

51 16 9 408 820, Außenspiegelsatz (unlakiert), 305,17 €
51 16 2 495 571, Rückspiegel (ohne Funk), 57,10 €

Gruß Heiner

Zurück
Oben Unten