Wo sind die Arbeitstiere unter uns????

Taxer1976

spritzig kölsch
Mahlzeit zusammen!

Jemand von der arbeitenden Bevölkerunge unter uns??? :#

Jens, Sven, Timo??? :b

Wie ich schon zu Beginn der Woche schrieb, auf einer Messe in FFM. Die hat sich echt gelohnt :g Naja, die Damen der Nachbarstände waren nett :b und die Abende auch :t Wobei die Damen und die Abende in keinem Zusammenhang stehen.

Ich darf heute noch faulenzen....muss aber morgen Arbeiten :#

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

Bin zwar kein "Arbeiter" sondern nur Student, aber ich bin auch am werkeln... Die liebe Diplomarbeit möchte fertig geschrieben werden, aber das Ende ist nahe (noch ca. 8-9 Seiten, dann sind die 70 voll...)

@ Alex: wie jetzt??? Sonntag arbeiten??? :#

@ Michael: hatte ich nicht mal wo gelesen, dass Du selbständig bist??? :O:O:O

@ Bodo : was ging da denn Abends so ab??? :b

Selbstständig bin ich nur am Rande: Ich war vier Jahre Mitglied einer studentischen Unternehmensberatung und hab daher ein Gewerbe als Unternehmensberater angemeldet. Parallel hatte ich dann noch 1,5 Jahre ne Gbr mit zwei Partnern...
(gleiches Geschäft)
Irgendwie muss der BMW-Spass ja finanziert werden...

Aber das hatte ich (glaueb ich zumindest) hier nie gepostet... Also scheint hier ne Verwechslung vorzuliegen...

>Selbstständig bin ich nur am Rande: Ich war vier Jahre
>Mitglied einer studentischen Unternehmensberatung und hab
>daher ein Gewerbe als Unternehmensberater angemeldet. Parallel
>hatte ich dann noch 1,5 Jahre ne Gbr mit zwei Partnern...
>(gleiches Geschäft)
>Irgendwie muss der BMW-Spass ja finanziert werden...

Hattest??? Machst den Job nicht mehr? Hatte mit mal euren Zeitungsausschnitt durchgelesen... hörte sich ganz vielversprechend an... was studierst Du denn, wenn man mal fragen darf...:s

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nichts verwechsel...:b

Welchen Zeitungsausschnitt?

Ich war bei JCT in Nürnberg.
Die Gbr-Teilhaberschaft habe ich aus internen Gründen gekündigt.

Was ich studiere? BWL, ist doch klar, oder?:b:b:s

Aber nicht das Du jetzt denkst, ich mach das Studium nur so nebenbei!
Werde jetzt im März nach nur 9 Semestern fertig, der Durchschnitt braucht bei uns in Nürnberg aber 11,6 Semester!

Der Ausschnitt wo über Intrion berichtet wurde...
Bin in der Steuerberatung tätig und interessiere ich mich halt für sowas...:B

BWL??? Was hast Du vor einzuschlagen? :s

mmmh... 9 Semester??? Dann bist Du ja noch unter 30, was??? :b

@Thorsten
Abends war da der Hund begraben, was den weiblichen Teil der Bevölkerung betrifft :#

@Michael
Ist die Seitenanzahl bei euch so exakt festgelegt?

Du kennst INTRION?????
In welcher Zeitung hast Du das denn gelesen?
Kommst Du nicht aus der Kölner Ecke?

Intrion war die Gbr. Die Idee entstand aus einem Projekt bei JCT. Wir machen zwar wahrscheinlich im Frühjahr zusammen nachmal ein Projekt bei einen alten Kunden, defacto bin ich aber draußen.
Die Homepage ist eh total veraltet, muss ich gleich mal weitergeben...

Was ich ab März mache, weiß ich noch nicht. Ich will das in Ruhe angehen und nichts überstürzen. Ich denke das mit dem ersten Job ist schon wichtig, da will ich nichts überstürzen.

Interesse hätte ich an der Konsumgüterindustrie (Uhren, Kleidung, etc.) oder an der Automobilindustrie (Koreaner). Ich schreibe gerade Diplomarbeit über die Internationalisierung von Unternehmen aus Entwicklungsländern, das Beispiel Tata Motors (indischer Hersteller, baut den Rover City).

Mein Alter: Unter 30 ist richtig, genauer: 26... seit genau nem Monat...

Die Angabe der Seitenzahl heist bei meinem Prof: Max. 70. Ich habe jetzt so 62, will aber schon bei um die 70 Seiten landen. Allein der Optik wegen... ,-))

Zurück
Oben Unten