Wo sind die Frankfurter???

NaMeYnI

Fahrer
Hallo an alle Z3-Fahrer aus FFM... oder besser: "Was geht ab?"q:

Wie ihr am Titel gut erkennen könnt, sind wir auf der Suche nach den Zettis in FFM!!! Ein Treffen, um die Leute mal kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen wäre sicherlich auch in eurem Interesse:d

Daher würden wir uns über jeden freuen, der sich hier meldet!!!
Bestimmt sind auch vorher schon einige auf diese Idee gekommen! Auch die sind herzlichst eingeladen, uns von ihren Treffen zu berichten und in der Organisation zu helfen!:t

Also uf gehts Jungz und auch die Schneggen unter den Zettis können sich angesprochen fühlen!!!:K

Gruß

NaMeYnI

AW: Wo sind die Frankfurter???

der taunus is hier auch vertreten, 5km zur feldbergspitze ;-)

Sehr schön Mädels,

dann bleibt mal schön zusammen, damit wir mal 2009 ein Treffen organisieren können!!!:d

Ansonsten schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

NaMeYnI

F-Town - Höchst ist auch da...
Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Apropos Odenwald:

Möchte bei der Gelegenheit mal meine frühere Motorrad-Hausstrecke vorstellen die ich im Frühjahr auch mit dem Zetti gefahren bin und konnte kaum glauben das es mit einem Auto SOO viel Spass machen kann - alles insgesamt zwar nur 150km aber aufgrund etlicher Kurven 3Std Fahrt mit unterschiedlichsten Straßentypen.

Bundesstraße von Gross-Umstadt startend, erst B45 dann rüber auf B38 über Reichelsheim bis nach Fürth -
dann am Marbach-Stausee vorbei (bekannter Biker-Treff) wieder zur B45,
dann das beste Stück mit unzähligen Kurven von Hetzbach über Hesseneck nach Mudau (mit Odenwald Biker-Treff-Café) (sensationelle enge Rallye-Waldstrecken, teilweise bis zu 15 Min. kein anderes Auto treffen!!! - falls doch wirds eng),
man kommt so durch 2-3 Käffer in denen man evtl mal anhalten muss weil Gänse die Straße überqueren :-)
danach über die B469 wieder hoch Richtung Aschaffenburg mit abschließend 10km kerzengerade Strecke (mit m Motorrad perfekt um ungestört mit 270km/h an den Autos vorbeizufliegen - mit m Auto war ich vorsichtiger da es in Bayern ist)
danach hab ich den Kreis geschlossen und bin über Babenhausen wieder Richtung Umstadt.

Schaut euch mal die Karte an - ist wirklich ne extrem-fun Strecke bei der alles dabei ist! Wäre doch evtl mal ne Idee für ein "Tagesausritt" ;) im Frühjahr???
p.s.: hätt ich vllt n extra Thread öffnen sollen?

Anhänge

• getImage3-2.bmp
    getImage3-2.bmp
    227,6 KB · Aufrufe: 6
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 5

Erstmal ein frohes Neues!

Ja das hört sich doch alles Top an! Wir können ja mal versuchen im Frühjahr ne Tour zu starten!!!
Von daher sind diese Tipps ganz gut!
Also ich hatte vorgestern ne kleine Tour auf den Feldberg bei uns in Frankfurt...Start war Frankfurt/Nordweststadt über Oberursel/Hohemark die Strecke hoch auf die Feldbergspitze, kurze Pause bei heißer Schokolade und dann wieder die ganze Strecke runter!

War i.O. und das gnaze im Sommer und ohne Dach :t würd bestimmt gut gehn!

Gruß

Zurück
Oben Unten