Wo sind die roten mit farbigen Felgen

Gummizone

Fahrer
Hallo zusammen,

wollte erstmal Hallo sagen. Bin seit letztem Herbst ZZZ Coupe Besitzer.

Trotz längerer Suche hab ich zum Thema "rote ZZZ Coupés" leider nix gefunden. :X Zu sämtlichen Farben (schwarz, silber, etc.) gibts Threads. Vielleicht war ich nur blind und jemand wäre so freundlich mir nen Link zu schicken, oder ihr postets ein paar eure roten Coupés? %:

Hintergrund meiner Frage:
Muss meine Felgen herrichten lassen und ich schwanke bzgl. der zukünftigen Felgen Farbe.

Gruß
Tom

AW: Wo sind die roten mit farbigen Felgen

Das hier dürfte alle Fragen, Zweifel und Wünsche befriedigen :)

Eine besser Farbe gibt es wohl kaum bei rot :D

Gut, dann mal wieder ernsthaft:

Imola mit schwarzen Felgen
Imola mit silverschadow Felgen

Anhänge

• Kopieren  (2) von IMG_4599.JPG
    Kopieren (2) von IMG_4599.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 13
  • Kopieren von IMG_4656.JPG
    Kopieren von IMG_4656.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 12

Eine Menge findest du hier:
http://www.zroadster.com/galerie/search.php?searchid=55754

z.B:
Z304.jpg

Und wo waren das jetzt farbige Felgen? Schwarz und Weiß sind keine Farben! ;-)

Bin halt letztens günstig an die E46 CSL-Winterfelgen gekommen (Styling 164) und die würd/muss ich pulvern lassen, weil die Alu-Mg-Legierung schon einige Korrosionsstellen aufweist.

Meine erste Überlegung für die Farbe war "weiß", aber das wird wohl zu extrem mitm Putzen. Jetzt geht die Richtung in klassisch silber, oder titan-farben (ähnlich silber-shadow)...

Bin halt letztens günstig an die E46 CSL-Winterfelgen gekommen (Styling 164) und die würd/muss ich pulvern lassen, weil die Alu-Mg-Legierung schon einige Korrosionsstellen aufweist.

Meine erste Überlegung für die Farbe war "weiß", aber das wird wohl zu extrem mitm Putzen. Jetzt geht die Richtung in klassisch silber, oder titan-farben (ähnlich silber-shadow)...

Aber weiß sieht der Hammer aus und wenn es gut und gepulvert ist, ist die Reinigung, solange du es regelmäßig machst, keine Thema.
Ich hatte mal weiße Felgen auf nem weißen e30, spreche also aus Erfahrung...

Zurück
Oben Unten