Wo sitzt der AUC-Sensor in meinem Zetti?

hiho

macht Rennlizenz
Registriert
15 Oktober 2014
Ort
Elsarn im Strassertal
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Forum,.

nachdem mein Zetti (30si) den AUC-Sensor anmeckert, möchte ich gern einen neuen verbauen - nur die Frage - wo sitzt das Teil? Muss ja irgendwo vorne bei den Lufteinlass-Streben sein -> nur wo genau? Eine oberflächliche Sichtprüfung gestern hat mich das Teil nicht finden lassen :) Und bevor ich da wahllos zum runterschrauben anfange, frage mal nach..

Danke
hiho
 
Gute Frage, normalerweise sitzt dieser irgendwo im Motorraum in der Nähe der Innenluftansaugung. Siehe Google. Das Teil nach dem du suchst hat die TN: 64116917001
Schau doch einfach mal unter der Haube nach nem Sensor der so ein paar Löcher vorne hat. Vielleicht wirst du ja auf Anhieb fündig. Ansonsten müsste man mal in den Reparaturanleitungen schauen, die hab ich allerdings zu Hause auf dem Rechner.
 
Danke - wie das Teil aussieht wusste ich bereits, und bestellt isses ja auch schon - nur wo es sitzt war mir nicht klar :)

hiho
 
So, hätten wir das auch erledigt. Kühlerabdeckung muss runter, dann "strahlt" er einem eh schon entgegen. Hab mir jetzt auch mal die komplette T*S besorgt - echt cool!

Cheers und Danke @pvd84

hiho
 
Zurück
Oben Unten