Wo Top Gear Magazin kaufen?

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich suche verzweifelt das Top Gear Magazin aus UK in Hamburg. Weiß jemand wo man es noch kriegt? Weder am HBF noch am Flughafen hat es ein Zeitschriftenhändler. Ab Oktober kriege ich ein Abo, aber die aktuelle Ausgabe muss ich noch so auftreiben. :#

AW: Wo Top Gear Magazin kaufen?

Ich suche verzweifelt das Top Gear Magazin aus UK in Hamburg. Weiß jemand wo man es noch kriegt? Weder am HBF noch am Flughafen hat es ein Zeitschriftenhändler. Ab Oktober kriege ich ein Abo, aber die aktuelle Ausgabe muss ich noch so auftreiben. :#

Andere Frage, wo bekomme ich so ein Abo und wieviel kostet es? :w

Andere Frage, wo bekomme ich so ein Abo und wieviel kostet es? :w

Hallo Tom, hallo Tim,

das Abonnement kannst Du online über die Seite von Top Gear machen, Du brauchst dafür eine Kreditkarte. Es kostet derzeit 89 Britische Pfund, was ca. 115 Euro entspricht. Dafür bekommst Du dann 13 Ausgaben frei Haus.
Ich denke auch gerade über ein Abo nach.

Viele Grüsse

Max

Also ich habe das BMW Car Maganzine (bestes Magazin jemals) abonniert, das läuft über den gleichen Verlag wie das TopGear Magazin. Auf jeden Fall müsstest du dort auch die aktuelle Ausgabe ordern bzw. nachordern können.

...Anmerkung nebenbei: heute abend TOP GEAR Special auf D-Motor bei DMAX...was auch immer sich dahinter verbirgt. Man wirds sehen.

Zurück
Oben Unten