Wo ZündPlus abgreifen in der Mittelkonsole?

FunkyFlex

macht Rennlizenz
Registriert
10 Mai 2015
Ort
München
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mooohoin..

ich suche im Raum Mittelkonsole n Kabel wo ich Zündplus abgreifen kann..
vllt kann mir ja wer weiterhelfen ..
mit Foto wäre am besten :)

danke


:D (ich hoffe der Beitrag wird nicht ins SUCHE Forum verschoben) :D
 
Wenn Du was gefunden hast, würde ich mich auch freuen. Dann könnte der M-Schaltknauf zum Leuchten gebracht werden. :D
 
Ich möchte ne Sitzheizung für beide Sitze anschließen..
Geht das?

Oder die Kabel der oem sitzheizung?
 
Sitzheizung kannst du nicht am Zigarettenanzünder oder so anschließen. Da würde ich eher auf die vorhande Sitzverkabelung zurückgreifen. Dürfte doch vorhanden sein, wenn es eine deutsche Auslieferung ist.
 
Wenn Du was gefunden hast, würde ich mich auch freuen. Dann könnte der M-Schaltknauf zum Leuchten gebracht werden. :D

Ich habe mir zwei orangene LED-Stripes als Fußraumbeleuchtung eingebaut, deren minimaler Strom wird von der Zuleitung einer kleinen LED abgegriffen, welche den 'Aschenbecher' neben dem Zigarettenanzünder beleuchtet. Recht leicht zu verkabeln, und ist dann auch über den zentralen Dimmer regelbar. :)
 
Danke für eure Hilfe..
Werde es mal an der orginalen Sitzheizung Leitung probieren :)

Wird ne Recaro Pole position/ carbon sitzheizung kombi ^^
Bissl Komfort muss sein ^^
 
War bei deiner Matte eine Anschlussbelegung dabei? Hast du mal im WDS (such mal online) nachgeschaut, wie die originale verkabelt ist?

Also ich glaube für die Zuleitung der Sitzheizung brauchst du ne 15A Sicherung. Also bitte nicht an der Innenraumbeleutung anschließen ;)
 
Moin da sind Sicherungen bei die man dazwischen schalten muss ! :)
Denke das sollte passen oder?
 
Die brauchst du wenn du direkt an die 12V gehst. Wenn du an die Originalverkabelung gehst, ist es schon abgesichert.

Welche Anschlüsse hat die Matte? 4.Pol?
 
Zurück
Oben Unten