Wofür ist der Stecker ?

Hi . Wollte gerade meinen Bel. M Schaltknauf anbauen da habe ich in richtung Aschenbecher diesen Stecker gefunden .... Sorry das es ein wenig unscharf ist .... Wofür ist er ? 2 adern sind aufgepinnt .

Michael

Anhänge

• IMG_0314[1].jpg
    IMG_0314[1].jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 21
AW: Wofür ist der Stecker ?

ist glaube ich der ISOFIX stecker für die lampe in der mittelkonsole links haben ja welche den sportknopf und rechts wäre das lämpchen , bzw bin mir zimlich sicher das es der stecker ist !!!! :-)

Gruß Andi

in diesem teil sieht man bei dir auf dem bild das du das lämpchen nicht hast aber den stecker ,
was ISOFIX ist weisst du aber ne ?! ich nicht so wirklich , war glaub ich um den Airbag am beifahrer auszuschalten für den kindersitz und die lampe zeigt es an ob er aus ist oder nicht !!! richtig ??? :-D

Ja, ich habe die Airbag-Abschaltung nachgerüstet, es ist der Stecker für die Kontrolllampe.

Danke für die schnelle Antwort . Hat denn nur der M einen Stecker für den Bel schaltknauf ? Und beim normalen Z ist es garnicht vorhanden ?

Gruß Michael

Danke für die schnelle Antwort . Hat denn nur der M einen Stecker für den Bel schaltknauf ? Und beim normalen Z ist es garnicht vorhanden ?

Gruß Michael

gute frfage aber ich hatte schon alles komplett auseinandergebaut , ich hatte da keinen stecker vorhanden der übrig war oder so lose rumhing, abgesehn davon wusste ich auch nicht das der M schaltknauf beleuchtet ist ! ich dachte immer ich hätte den leder M schaltknauf drin !!! aber beleuchtet ist da garnichts hat jemand mal ein bild davon

Gruß Andi

Habe mir den Originalen Z4M Schaltknauf gekauft die Beleuchtung ist Rot und nicht Orange.

Aber Original :t

Anhänge

• Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 8

und woran hat ihn jetzt angeschlossen ? wann leuchtet dieser denn ? wenn der wagne an ist oder wenn das licht eingeschaltet ist ? dann könnte man ja einfach an die leitung von der beleuchtung vom warnblinker oder ZV drücker gehen ne die taster leuchten ja auch wenn man das licht einschaltet !
oder gibber ne bessre lösung ?

Gruß Andi

ich hatte mir noch mal die beiden bilder angesehn , du hattest gesagt deiner leuchtet jetzt rot und nicht orange! auf dem bild ist es aber orange ne oder täuscht das ? es leuchten auch nur die zahlen bei d ri in rot leuchtet ja sogar das M zeichen ,
mhh seltsam !

Ja das letzte Bild ist Original Z4M und es leuchtet das M Rot, die Zahlen und die Schaltwege . Ich habe den Knauf an die Beleuchtung von dem Zv Schalter angeschlossen . Bietet sich ja gerade zu an . Würde aber an deiner Stelle den Original stecker bestellen .... dann kann man ihn jeder Zeit abziehen

Zurück
Oben Unten