Woher am Günstigsten ÖL beziehen?

Raresh

macht Rennlizenz
Bei mir fehlt ein bischen Öl laut Meßstab und da ich nicht unbedingt meinem BMW Händler das Geld in den Rachen stopfen will frage ich erstmal hier nach.

Hat jemand von euch eine Ahnung woher man:

Castrol SLX LL004 0W30

am Günstigsten beziehen kann, bzw. was die Geschichte beim :) kostet wenn ich hier nichts finde?

Danke und Gruß

AW: Woher am Günstigsten ÖL beziehen?

Hi,

entweder mal hier im Forum unter "biete"...(da hab ich meins auch her) oder aber - bitte nicht wundern - ebay...;o)*

Grüße aus HH
Oliver

Der alte 3L (aus Z4 und Z3) braucht keine LL04, sondern nur LL01. Du kannst also bedenkenlos mit Mobil1 SuperSyn 0W40 mischen und bei Gelegenheit darauf umstellen. Das Mobil1 hat die BMW Niederlassung bei meinem 3L auch immer eingefüllt und der hat jetzt 165tkm auf der Uhr. Wenn Du unbedingt was von Castrol möchtest: Forumlar RS 0W40, hat ebenfalls LL01. Beide Öle gibts auch billig bei eGay (TM) ;)

Gruß vom NN

Gerade kam per PN die Frage nach Castrol SLX LongTec 0W-30.
Es gibt einen eBay seller, der die Suppe anbietet. Soweit kein Problem. In der eBay Anzeige schreibt er aber was von BMW LL01 Freigabe. DIE HAT DAS ÖL DEFINITV NICHT!. Castrol verteibt das Zeug auf dem Deutschen Markt nicht. Das ist auf jeden Fall ein ReImport.

Daten siehe Anhang.

Geölte Grüße vom NN

Anhänge

Moin

Habe mir das Zeug hier geholt: MOBIL1 NewSuperSyn OW-40

Danke für Deine Hilfe NN :t

gute Wahl CocoonCrew!

Wenn jemand noch günstig zu dem Öl kommen will, kann ich ihm nur wärmstens den Verkäufer "omanitnat" bei ebay ans Herz legen. Gute Preise, klasse und schneller Kontakt.

Zurück
Oben Unten