Woher könnte das kommen ??

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Ich bin schon wieder halb am Verzweifeln, je länger ich den Z4 hab, desto mehr Sachen fallen mir an dem Auto auf... an der Karossierie leider nur negative in letzter Zeit :#

Doch gestern nun das... woher in Gottes Namen könnte das hier kommen? Es ist am vorderen, rechten Kotflügel... er ist leicht nach außen gebogen... ich hab mal 2 Fotos gemacht, einen vom linken (normal) und einen vom rechten (gebogen), hat jemand eine Idee, woher das kommen könnte? Der Wagen ist (sollte) unfallfrei sein :M

Wenn man es nicht weiß, sieht mans auch nicht, aber wenn man es einmal gesehen hat, sieht mans jedes Mal... :g

P.S.: Das Bild mit dem normalen Kotflügel geht jetzt irgendwie nicht hochzuladen, wird bei Bedarf nachgeschoben

Anhänge

• CIMG1925.jpg
    CIMG1925.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 22
AW: Woher könnte das kommen ??

Hallo
für mich sieht das so aus als ob jemand mit den Händen daran gezogen hätte.

gruß ACID

Hallöle!

Würde ich auch sagen, sieht aus wie mit der Hand nach außen gezogen...

Gruß Mike

Ist der tiefergelegt und einer hat den Wagen da angehoben damit der Wagenheber drunter geschoben werden kann?

Ist der tiefergelegt und einer hat den Wagen da angehoben damit der Wagenheber drunter geschoben werden kann?
Das mache ich grundsätzlich so, weil meine Auffahrrampe noch zu flach ist. Jedoch sehen meine Kotflügel noch normal aus.

Ohne rohe Gewalt ist da nix zu verbiegen.

Ab zum Karosseriehans damit und 'nen 10er in die Kaffeekasse geworfen. Ist nunmal ein Auto, kein Kunstgegenstand - auch wenn das nicht jeder so sieht :X

Nein der Wagen hat nur das M-Fahrwerk drin... auch wenns so wäre warum dann rechts und nicht links? &:

Das mache ich grundsätzlich so, weil meine Auffahrrampe noch zu flach ist. Jedoch sehen meine Kotflügel noch normal aus.

Ohne rohe Gewalt ist da nix zu verbiegen.

Ab zum Karosseriehans damit und 'nen 10er in die Kaffeekasse geworfen. Ist nunmal ein Auto, kein Kunstgegenstand - auch wenn das nicht jeder so sieht :X

Ja du hast wohl Recht... danke für den Tip.

Aber ich fahr trotzdem mal zur Dekra nächste Woche und lass mal so grob die km-Zahl und die Unfallfreiheit schätzen, auf die paar Euro kommts jetzt auch net mehr an...

Nein der Wagen hat nur das M-Fahrwerk drin... auch wenns so wäre warum dann rechts und nicht links? &:

Na, weil der Dödelfisch beim :) nur auf der einen Seite nur mit einer Hand gehoben hat und auf der anderen mit zwei? ... oder so was halt.

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten