Woher M Packet?

baker

Fahrer
Hey Jungs...
Mir schwirrt da so etwas durch den Kopf :) Letztens stand nen Z4 M neben mir und die Front sieht ja sowas vonnnq: aus...
Passt diese auch an meinen? Roadster Bj 08/2004 3.0i und woher bekomme ich diese am besten?

AW: Woher M Packet?

wie wäre es, wenn du einfach in das forum Z4 FAQ gehst. Dort findest du die Antwort auf Frequently Askes Questions

Hilft aber auch nix wenn er Paket mit CK sucht :-)

Außerdem gabs nie ein M-Paket ^,^

Und ne M-Schürze sollte es beim Freundlichen geben oder bei Ebay.

Hilft aber auch nix wenn er Paket mit CK sucht :-)

Außerdem gabs nie ein M-Paket ^,^

Und ne M-Schürze sollte es beim Freundlichen geben oder bei Ebay.

Es gab zumindest ein Sportpaket ;)

Sportpaket (330)
inkl. M Sportfahrwerk, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
8Jx18 / Bereifung 225/40 R18 vorn und 8γJx18 / Bereifung 255/35 R18 hinten,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer und M Lederlenkrad

Es gab zumindest ein Sportpaket ;)

Sportpaket (330)
inkl. M Sportfahrwerk, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
8Jx18 / Bereifung 225/40 R18 vorn und 8γJx18 / Bereifung 255/35 R18 hinten,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer und M Lederlenkrad

ja aber die Schürzen waren die selben :wm

Dafür hat das Sportpaket aber ne Front mit Nebelleuchten:P

Sorry Jungs ich bin vorher nur e46 gefahren... Das ich mich beim Z4 nicht so auskenne ist doch dann wohl verständlich... Aber Danke für die Netten Antworten...

Oha, und mit Nebelleuchten geht der Zetti schneller? :y :wm

Die austretenden Photonen zerren den Wagen dann förmlich nach vorne - da hält kein Kompressor mit - geht natürlich nur, wenn sie kopfüber verbaut und die Glühlampen gegen LEDs getauscht werden :d

Die austretenden Photonen zerren den Wagen dann förmlich nach vorne - da hält kein Kompressor mit - geht natürlich nur, wenn sie kopfüber verbaut und die Glühlampen gegen LEDs getauscht werden :d

Der Z4M hat auch Nebler, das weiss nur keiner, weil der soooo schnell ist, das man das Licht nicht sieht. Quasi geht das Nebellicht nach hinten raus, und ersetzt so die Nebelschlussleuchte :+

Machen die anderen Sachen aus dem Sportpaket den Z'i schneller ?

Aber fahr mal morgens bei "richtig" Nebel an die Arbeit, dann wirst du die N-Leuchten nicht missen wollen.
Für mich der Grund, dass ich mir keine M-Front anbauen würde, obwohl ich die sehr schön finde.

Machen die anderen Sachen aus dem Sportpaket den Z'i schneller ?

Aber fahr mal morgens bei "richtig" Nebel an die Arbeit, dann wirst du die N-Leuchten nicht missen wollen.
Für mich der Grund, dass ich mir keine M-Front anbauen würde, obwohl ich die sehr schön finde.

Zumindest ist meine Erfahrung, dass Nebelleuchten den Zetti langsamer machen. Ich hatte einen ZZZZ mit, und einen ohne Nebler. Der ohne ist deutlich schneller :M

Zurück
Oben Unten