Wohl der Grossvater unser aller Fahrvergnügen......

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Durfte dieses unverbastelte Schmuckstück heute mal mit nach Hause nehmen. Den dritten Zahnriemen in seiner " Laufzeit " bekommen. Leider unverkäuflich aber schön zu wissen das es noch welche gibt und uns erhalten bleiben. In zwei Jahren ist dieses Auto 56 km bewegt worden

Anhänge

• MVC-023F.JPG
    MVC-023F.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 8
  • MVC-025F.JPG
    MVC-025F.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 4
  • MVC-026F.JPG
    MVC-026F.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 4
  • MVC-024F.JPG
    MVC-024F.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 4
AW: Wohl der Grossvater unser aller Fahrvergnügen......

Sehr schöner Wagen – darum besonders schade, dass er nicht bewegt wird.

:w :w :t
Das ist ein Ausstellungsfahrzeug ;)

Schöner Schlitten! Bei mobile.de gibt's auch immer wieder nahezu neuwertige Stücke.

P.S. Schaut Euch mal die Felgen von meinem E30 an...:)

laze02.JPG

und hier der Stammvater...

Anhänge

• real zetti.jpg
    real zetti.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 176

Sehr schöner Wagen! :t

Letzte Woche Donnerstag standen am Sorpesee drei Z1 vor einem Lokal - schön in Reihe geparkt :) - machte was her :t

Hi Zettifans,
will mich mal kurz als einer von den drei Zettifahren am Sorpesee vorstellen.
Wenn es ein Urgrüner,Toproter und Traumschwarzer(meiner) war, sind wir es gewesen.War eine schöne Ausfahrt mit perfekten Wetter.
Klasse Forum lese oft mit und werde gerne meinen Senf in Sachen Z1 dazu geben.

Gruß Volker

In diesem Jahr sind mir schon mehrere Z1 aufgefallen... Wo waren die wohl den in den letzten Jahren verstaut.

Hi Zettifans,
will mich mal kurz als einer von den drei Zettifahren am Sorpesee vorstellen.
Wenn es ein Urgrüner,Toproter und Traumschwarzer(meiner) war, sind wir es gewesen.War eine schöne Ausfahrt mit perfekten Wetter.
Klasse Forum lese oft mit und werde gerne meinen Senf in Sachen Z1 dazu geben.

Gruß Volker

Hallo Volker :),

ja - das müßt Ihr gewesen sein!

Wie gesagt - mir fiel es sofort ins Auge - sah super aus! Tolles Auto bzw. tolle Autos! :t

so selten sind die Z1 ja auch wieder nicht..... mir sind vor 2 oder 3 wochen in bayreuth ca 15 stueck hintereinander entgegen gekommen.
empfand ich schon als fast nervig ;)
nee, im ernst ist ein sehr schoenes auto. ich seh aber bestimmt alle 1-2 wochen einen rumfahren. den Z8 sieht man leider viel seltener.... so 1-2 mal im jahr :#

BTW: Was kostet denn so ein Schmuckstück mit diesem km Stand?

ganz ohne frage, der z1 ist ein tolles auto, schon allein von der technischen seite her. aber der grossvater der zettis ist meiner ansicht nach der 507 von 1955, einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste, bmw überhaupt. der z8 stellt ja eine homage an dieses kunstwerk dar und m5 und m6 haben bestimmt auch nicht zufällig eine leistung von 507 PS.

og05bmw507j57.jpg

Bei dem Preis im neuwertigen Zustand wäre man doch doof gewesen in den 90ern so viel Geld auszugeben ohne das Auto zu fahren. Dann doch lieber jetzt einen kaufen und den auch nicht fahren. :M

Ich finde, dass ein Auto nur in Ausnahmefällen als Wertanlage geeignet ist. Und selbst dann steht die Wertsteigerung in einem katastrophalen Verhältnis zu den Kosten, die der Werterhalt und der Unterhalt verschlingt. :no:

ganz ohne frage, der z1 ist ein tolles auto, schon allein von der technischen seite her. aber der grossvater der zettis ist meiner ansicht nach der 507 von 1955, einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste, bmw überhaupt. der z8 stellt ja eine homage an dieses kunstwerk dar und m5 und m6 haben bestimmt auch nicht zufällig eine leistung von 507 PS.
Jepp, und die Kontur war beim Z4 mitbestimmend :M

Zurück
Oben Unten