Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Alex_Z4

Fahrer
Registriert
26 Juli 2004
Hier hat wohl jemand mit Audi eine nicht so gute Erfahrung gemacht und muß dem jetzt Luft verschaffen! ;-)

Falls man es auf dem Foto nicht richtig lesen kann:

"Mit 450PS und losem Lenkgetriebe in den Graben - Danke MAHAG, Danke Audi!
In diesem Wagen verunglückte das "Playmate des Jahres 2001" wegen Ausfall der Lenkung, die nicht festgeschraubt war!
Audi lehnt seit einem Jahr alle gütlichen Versuche einer Einigung ab.....
Danke Herr Pischetsrieder, Danke Herr Wertmann, Danke Fa. MAHAG für den tollen Kundenservice und die Kulanz!

Wir freun uns auf Ihre Klagen!
Das beschissenste Auto der Welt - Dank MAHAG!" :j
 

Anhänge

  • Audi-MAHAG[1].jpg
    Audi-MAHAG[1].jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 54
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

SPITZENKLASSE!!!

:O :t :j :b :y :g :d %: :+ :X :s :B :j :a :O

mfg
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

wenn ihr mein bmw wären die einzigen die gewisse qualitätsprobleme aufweisen irrt ihr euch gewaltig!! ich kenne keine europäische marke zu der mir keine fehler bekannt sind.. und diese fehler werden wohl auch nicht in naher zukunft zu bewältigen sein... da ist es nciht selten das so etwas passiert...
ein kunde von der firma wo ich arbeite hat einen 7er gekauft... nur probleme gehabt und er hat sich aufkleber machen lassen "Zitrone des Jahres" :)
ciao gruß
Dani
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Alex_Z4 schrieb:
In diesem Wagen verunglückte das "Playmate des Jahres 2001" wegen Ausfall der Lenkung, die nicht festgeschraubt war!

man beachte dass da steht ..."Playmate des Jahres 2001" zweimal wegen....

das "zweimal" hast wohl vergessen! das ist jedoch merkwürdig bei dem Schriftzug!
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)




..ich bin schon immer ein begeisterter AUDI-fan und -fahrer gewesen....fahre erst seit 2 Wochen Z4...ich hoffe so etwas bleibt mir erspart. Kann aber bei jedem Fabrikat vorkommen, nur sollten Konzerne solche Fälle schnellstens im Sinne der Kunden regeln
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Rolf schrieb:
ärger hin oder her - wer sein auto so beklebt/beschriftet
hat einen an der waffel :j

Find ich gar nicht, werbewirksamer kann man seinem Ärger kaum Luft machen und dem Hersteller/Händler einen Denkzettel verpassen. Wir überlegen z.B., nächstes Jahr unseren X5 gegen einen Audi Q7 zu tauschen, aber nun schon mal nicht bei MAHAG, das steht fest. Vielleicht aber doch lieber bei BMW bleiben, wo Probleme wenigstens zu beheben versucht wird... Aber die Beschriftung ist wirklich klasse!
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Sicherlich ist es die effektivste Methode seinen Ärger luft zu machen und für uns Unbeteiligte ein schöner Hingucker!

Aber der Stress evtl. rechtlicher Schritte seitens Audi und MAHAG wär es mir glaub ich nicht wert.
Das man sich so weigert an einem doch "Sicherheitsrelevantes" Bauteil den Mangel anstandslos zu beheben ist mir auch ein Rätzel. Der Umgang mit Kunden läßt oftmals sehr zu wünschen übrig! b:

Trotzdem muß ich sagen, das Audi z.Z. sehr schöne Autos baut.
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Wer sowas auf sein Auto klebt, muß schon ganz schön frustriert sein !!!!
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Nicht Vorsprung durch Technik, sondern Abflug durch Technik.

Allerdings ist das die richtige Lösung mit dem unkulanten unfreundlichen VW-Konzern umzugehen. Ausser Druck hilft da leider nichts
 
AW: Wohl ein unzufriedener Audi-Fahrer(in)

Kann den Ärger gut verstehen, da ich selbst negative Erfahrungen in Sachen Kulanz mit dem VW-Konzern gemacht habe b: .
Man sollte grundsätzlich bei einem Super-Gau versuchen sich gütlich zu einigen. Leider sitzt man als Kunde oft am kürzeren Hebel. Es bleiben bei anhaltender Ignoranz seitens der Konzerne nur Auto-Bild oder solche Aktionen übrig - wie ich finde: Sehr wirksam!
Mal abwarten wie sich BMW so bewährt....

Gruß, Olli
 
Zurück
Oben Unten