Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

delete

Fahrer
Hallo,

da ich doch jetzt schon länger einen Z4 fahre (April 2008) und mittlerweile auch wieder mehr Zeit habe wollte ich mich mal hier im hessischen Forenteil vorstellen.

Ich bin 23 lebe in Darmstadt, und fuhr vor dem Z4 einen Mini. Damals zu Mini Zeiten habe ich schon an diversen Treffen teilgenommen. Damals orangisiert in der Mini2ig. Beruflich bin ich in der IT tätig.

Wie ich sehe macht ihr auch regelmäßige Treffen. Würde mich freuen wenn ich euch dabei mal näher kennen lernen dürfte.

Hier noch ein Bild von meinem ehemaligen Mini und meinem aktuellen Z4:

Anhänge

• DSC_0105_2.jpg
    DSC_0105_2.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 5
  • STP61278.jpg
    STP61278.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 4
AW: Wollte mich mal vorstellen, nach längerer Zeit...

Absolut perfekte Wahl. Farbe, Blinker, Felgen. Jetzt schon DER Klassiker unter den Z4. :)
Herzlich Willkommen.... ;););)

Hallo delete,
schön, weitere Darmstädter hier im Forum zu sehen :t
Fahren ja eigentlich schon einige in dieser Stadt rum aber nur wenige sind im Forum zu finden...

Auto sieht wirklich schick aus, besonders die Farbe (hab' ich nämlich auch ;))

Hallo,

da ich doch jetzt schon länger einen Z4 fahre (April 2008) und mittlerweile auch wieder mehr Zeit habe wollte ich mich mal hier im hessischen Forenteil vorstellen.

Ich bin 23 lebe in Darmstadt, und fuhr vor dem Z4 einen Mini. Damals zu Mini Zeiten habe ich schon an diversen Treffen teilgenommen. Damals orangisiert in der Mini2ig. Beruflich bin ich in der IT tätig.

Wie ich sehe macht ihr auch regelmäßige Treffen. Würde mich freuen wenn ich euch dabei mal näher kennen lernen dürfte.

Hier noch ein Bild von meinem ehemaligen Mini und meinem aktuellen Z4:

Danke für die Komplimente an mein Auto. In welchem Stadteil von Darmstadt wohnst du denn, wenn man fragen darf?

LG

in Bessungen, Du weißt ja, die Elite Darmstadts ;)

Danke für die Komplimente an mein Auto. In welchem Stadteil von Darmstadt wohnst du denn, wenn man fragen darf?

LG

Hmmm ich auch. Vielleicht habe ich dich ja schon gesehen... Darf ich fragen wo genau... Meiner steht an der Edith Stein Schule...

aha, ja, jetzt wo Du es sagst, kommt mir der 'Hintergrund' bekannt vor.

Meiner steht in der Brüder-Knauß-Starsse zw. Landskron und Moosberg.
Meist hat er tagsüber 'Ausgang' ansonsten wird er in der Rüdesheimer in der Tiefgarage von der Aral Tankstelle geparkt.

Ist halt immer ein Problem mit den Parkplätzen, da sieht es in Deiner Ecke ja deutlich entspannter aus.

Hmmm ich auch. Vielleicht habe ich dich ja schon gesehen... Darf ich fragen wo genau... Meiner steht an der Edith Stein Schule...

Hmm... die Ecke fahr ich nicht oft ab und ich war noch nie in der Tiefgarage drin. Ich wusste nicht mal das dort eine ist. Naja man sieht sich ja mal bestimmt bzw. kann sich ja mal wo treffen wenns mal wieder wärmer wird...

ja Tiefgarage ist quasi 'Top Secret', habe sie schon sehr lange und bin eigentlich ganz froh drüber, denn hier sind immer viele Autos unterwegs wegen der Kneipen und dem Kikeriki Theater, da ist alles hoffnungslos dicht!

Klar, können wir uns mal treffen, meiner fährt auch bei dieser Witterung

Hmm... die Ecke fahr ich nicht oft ab und ich war noch nie in der Tiefgarage drin. Ich wusste nicht mal das dort eine ist. Naja man sieht sich ja mal bestimmt bzw. kann sich ja mal wo treffen wenns mal wieder wärmer wird...

Meiner auch. Finde es schön wenn es wärmer ist und man sich im Freien treffen kann um am Auto ein bisschen fachzusimpeln... Aber man kann sich natürlich auch in dieser ekelhaften Jahreszeit treffen...

Morgen muss er erstmal zur großen Inspektion... Wenn ich an den Preis denke kommt es mir leicht hoch

Hey Delete,

willkommen hier...
Endlich noch ein Rhein-Mainer...(und wie jmd. meinte auch ein Heiner - wegen eurem Fest).

Bin nun mittlerweile selten in bzw. im direkten Umfeld von Darmstadt, aber sooooo weit ist es ja auch nicht. Vielleicht fährt man sich trotzdem mal über den Weg oder bei sieht sich bei einem Hessen Treffen.

Bis dahein freue ihc mich auf viele nette Beiträge von dir...und wünsche dir viel Spaß mit den ganzen Ulknasen hier.

Herzlich Willkommen, streng genommen bin ich auch halber Darmstädter, zumindest verbinge ich meine Tage dort um dann abends wieder heim zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Darmstadt.

edit: Der Mini gefällt mir aber auch sehr gut!

.. dann sollten wir doch mal versuchen, die 2 1/2 an einer Stelle in Darmstadt zusammen zu bringen :)

Herzlich Willkommen, streng genommen bin ich auch halber Darmstädter, zumindest verbinge ich meine Tage dort um dann abends wieder heim zu fahren.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Darmstadt.

edit: Der Mini gefällt mir aber auch sehr gut!

Dem kann ich nur zustimmen...:t:t

P.S. Danke für eure Willkommensnachrichten und Komplimente an mein(e) Auto(s)

Hier ist noch ein Heiner, allerdings wohne ich mitlerweile 500km entfernt :)
Bin in Darmstadt aufgewachsen und hab da studiert, am 1.11.2008 bin ich aber in die Schweiz weg.

.. also das wir 'Heiner' nun nicht der Nabel der Welt sind, kann ich ja verstehen aber deshalb gleich bis in die Schweiz flüchten:j;):j

Hier ist noch ein Heiner, allerdings wohne ich mitlerweile 500km entfernt :)
Bin in Darmstadt aufgewachsen und hab da studiert, am 1.11.2008 bin ich aber in die Schweiz weg.

.. dann sollten wir doch mal versuchen, die 2 1/2 an einer Stelle in Darmstadt zusammen zu bringen :)

Das wäre mal was! Bin ab März wieder täglich unter der Woche in Darmstadt. Diesen Freitag wohl auch, ist aber noch nicht sicher. Können ja mal Handynummern tauschen.

Grüße
Steffen

Das mit den Handynummern ist ne gute Idee. PN folgt...

Also in Darmstadt würd ich auch spontan mal vorbeirutschen wenns mein Zeitplan zuläßt... Steht schon was konkretes an?

Also bis jetzt noch nicht, aber das ergibt sich sicherlich noch. Irgendwelche Vorschläge?

Freitag geht bei mir leider nicht, da geschäftlich unterwegs aber bei dem Sauwetter macht es ja im Moment nicht wirklich Spaß zu fahren...

Das wäre mal was! Bin ab März wieder täglich unter der Woche in Darmstadt. Diesen Freitag wohl auch, ist aber noch nicht sicher. Können ja mal Handynummern tauschen.

Grüße
Steffen

Hallo zusammen,

da ich auch in der Nähe von Darmstadt wohne (und dort lange studiert und gearbeitet habe), möchte ich mich hier auch mal melden.

Ebenso auch noch ein Herzliches Willkommen an delete. Wir haben auch noch die IT als Beruf gemeinsam.

Ein Treffen im Darmstädter Raum oder in Südhessen wäre auch mal schön.

Viele Grüße
Jürgen :)

hallo,
also Jochen plant im anderen Beitrag für April das große Hessentreffen, einfach mal anmelden, dann wirst Du mit Infos versorgt.

Für die Darmstädter, sind ja nun doch schon ein paar (!) könnten wir ja mal schaun, ob wir in der kommenden Woche was hinbekommen, sollte allerdings kein Schnee liegen, da ich kein grünes Kennzeichen habe ;) und nur ungern als Schneeräumer durch die Gegend fahre.

Hallo zusammen,

da ich auch in der Nähe von Darmstadt wohne (und dort lange studiert und gearbeitet habe), möchte ich mich hier auch mal melden.

Ebenso auch noch ein Herzliches Willkommen an delete. Wir haben auch noch die IT als Beruf gemeinsam.

Ein Treffen im Darmstädter Raum oder in Südhessen wäre auch mal schön.

Viele Grüße
Jürgen :)

Also ich bin am Dienstag Nachmittag in Darmstadt. Danach muss ich wieder zum Praktikum. Wäre super wenn ihr am Dienstag auf nen Kaffee Zeit hättet.

... schade, das ist der einzige Tag, an dem ich nicht in Darmstadt bin :#,
sollte aber kein KO Kriterium für alle anderen sein.

Also ich bin am Dienstag Nachmittag in Darmstadt. Danach muss ich wieder zum Praktikum. Wäre super wenn ihr am Dienstag auf nen Kaffee Zeit hättet.

Zurück
Oben Unten