Wollte mich vorstellen...

A

Andi z3

Guest
Hi an Alllllleeeee... :d
Dann leg ich doch einfach mal los. Ich heiße Andreas, komme aus Ostwestfalen und bin seit November stolzer Besitzer meines ersten Zettis 2,8i. :D Ich finde es toll, daß es dieses Forum gibt. Es hat mir schon viele nützliche Tipps erbracht. :t Wahrscheinlich habe ich mir den Wagen zur falschen Jahreszeit gekauft...ich hatte bis jetzt nur einmal die Gelegenheit, offen zu fahren. :# Von mir aus könnte der Winter ruhig abgeschafft werden. Freue mich jetzt schon wie doll und verrückt auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen und hoffe das der Sommer 2004 genauso genial wird wie der letzte.
...und auf eine erste gemeinsame Tour freu ich mich noch mehr!!! &:
Also nochmals einen lieben Gruß an Alle...
Andreas

Schönes Auto....mit der schönsten Innenausstattung :d

Willkommen bei den verrückten .... zum Teil wenigsten :M

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

ich schliess mich Alex an... Welcome bei blöd... oder so :d :X

viel Spass mit uns und stets ne gute Fahrt!

*...denwillkommensgrüssenanschließ* herzzzlich Willkommen bei uns!
Viel Spass mit uns und deinem Zetti. Yippie noch einer mit Geräckträger &:
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

hi,

herzlichen glückwunsch zu Deinem zetti :t
wirst sehen, er bringt viiieeel spass :-)

allzeit gute fahrt,
grusZ3
andreas

p.s.
die ZZZ-bilder auf Deiner homepage sehen klasse aus !

Herzlich Willkommen!

Wie Du siehst bin ich auch noch neu hier und fahre nur einen kleinen Zetti :M der momentan überwintert. Silber ist übrigens genau die richtige Farbe :t

komm Bodo, so ganz frisch ähm neu bist DU auch nimmer... :b:b:b *schnellwegrenn*
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Hi Andreas!!

Herzlich willkommen hier!!:t

Du wirst hier und mit deinem ZZZ
viel Spaß haben!!:b

>"komm Bodo, so ganz frisch" ... "bist DU auch nimmer"

@Ralf:
Sind wir das hier nicht alle irgendwie?!? :d

@Andreas:
Ein herzliches Wilkommen, auch aus dem hohen Norden!

Herzliche Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Sven, die Zeit eilt uns allen davon... wir können sie nicht aufhalten :a
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

...also ich bezog es ehr ironisch auf den Gemütszustand - ein bischen verrückt sind wir hier ja nun schon - aber das macht es eben so nett hier- und Irre sind menschlich.:t

Vom Alter rede ich gar nicht mehr, das geniesse ich nur noch B;

Alte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

Alter?! Wenn ich jetzt mal eins und eins zusammenzähle bist du so um die 30! *Schrei* Was soll ich da sagen :g
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>Alter?! Wenn ich jetzt mal eins und eins zusammenzähle bist du
>so um die 30!
[/font]

Whow, nicht schlecht!:t Also : Mein optisches Alter ca. 45, verhaltensmäßiges Alter ca. 25 (15, wenn Du meine Frau fragst) tatsächliches Alter: noch 33.

>*Schrei* Was soll ich da sagen :g

Warum *Schrei*? So viele Lenze mehr dürftest Du doch auch nicht haben, oder? 3 bis 5? Wen stört's ?

Junge Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

ich hatte schon 32 geschrieben und dann wieder gelöscht, (wollt nicht unverschämt sein :+) aber du liegst auch gut mit den 3-5 :y noch sind´s 4 schau in unseren roadsterkalender :M
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Sehr schöne Homepage und ein noch schöneres Auto !!
und ich weiss es ... ein herrlicher Motor ;-)

Willkommen an Board ...und ich hoffe auf viele "Tune ups"
auf deiner HP :t:t:t

>ich hatte schon 32 geschrieben und dann wieder gelöscht,
>(wollt nicht unverschämt sein :+)

...nachdem ich neulich in der Firma auf Anfang 40 geschätz wurde und neuerdings von einigen Jugendlichen beim Volleyball gesietzt werde, hättest Du mir mit der 32 einen richtig schönen Tag bereitet... :+

>aber du liegst auch gut mit den 3-5 :y

nun, ja es gab da mal eine Umfrage im Sommer, wo Du Dich darüber "beschwertest", dass es Deine Altergruppe nicht gäbe...:M

>noch sind´s 4 schau in unseren roadsterkalender :M

Hä? Watt'n für'n Kalender? Herr Rupp, bitte einmal Entwicklungshilfe für unseren Geburtsostfriesen... :B

Überforderte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

>
>schäm dich, wegen des URLAUBES :a

das tu ich ja schon, deswegen habe ich es ja auch ganz klein geschrieben... :M

...aber wieder einmal mehr ärgere ich mich, hier so weit im Norden zu wohnen, sonst würde ich glatt am 3ten vorbeigrinsen...:g

Grinsende Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

Hallo Namensvetter!

Auch von einem Ex-Z3ler viel Spass im Club der Z-Fahrer! Die Aussenfarbe ist natürlich auch die schönste :s Wenn Du im Sommer mal Lust auf eine Tour hast und ein 3er Cabrio "mitschleifen" :b willst, könnte man ja mal schauen - ich komme übrigends aus Waltrop (bei Recklinghausen/Dortmund)

Auf jeden Fall viel Spass mit dem kleinen Spassmobil! Ich schliesse mich den anderen an: den wirst Du haben - 100pro!!!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hallo :):):)

Dankeschöööööön für das nette Willkommen hier. :d Find ich ja echt klasse. :t

@ Andreas : Klar können wir mal zusammen lostouren. Ich komme übrigens aus Vlotho (Nähe Bielefeld). Würde mich freuen :-) !!!

Ich werde jetzt am Wochenende mal mit dem Einbau meiner Alarmanlage beginnen. Mal sehen, wie oft ich Sch.... :X schreien werde. Ich mache dabei auch ordentlich Bilder und werde die dabei gesammelten Erfahrungen auf meine HP stellen. Hoffentlich sitzt auch nachher alles wieder an seinem Platz :# .

Viele Grüße
Andreas

Ach ja...auf meiner Homepage www.trek-usa.de habe ich noch einen kleinen Weihnachtsgruß gebastelt. Schaut´s Euch mal an (und vor allem klickt auch mal drauf...finde es genial)...&:&:&:

Hallo!
Du kommst aus Vlotho?!? Mein Opa kommt aus Vlotho/Uffeln! Ich selber komme aus Bad Oeynhausen und fahre ein 2.8er Coupe! Coole Sache :)!

Gruß, Matthias

Zurück
Oben Unten