Wollten die Husumer Muschelschubser nicht 2012 ein Ausfahrt planen?

JPSS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich kann mich noch erinnern, dass bei unserer letzten Nordtour aus der Husumer Ecke der Gedanke aufkeimte die nächste Tour in und um Husum zu planen. :t.
Noch ist das Wetter gut:@

Wie sieht es aus?

ich wäre dabei :)
@Jochen: fährst du bei der kaffefahrt mit? 200 km südlich von hier?
Mfg
Morten

Moin moin Männers,

jou das stimmt 8-). Dummdidummdiumm :y.

Ich glaube allerdings, dass ICH nicht der Richtige bin um eine euren, artgerechten Anforderungen genügende Tour zusammenzustellen :eek: :o...

Falls Interesse besteht nicht nur zu heizen :s, sondern auch noch etwas vom wunderschönen Nordfriesland zu sehen, tja dann....:b

Das wäre dann allerdings eine Blümchenpflücker-Tour von der alle - mit großer Wahrscheinlichkeit - unverletzt zurückkehren könnten :).

MfG

vom MaXXX :D

Moin moin Männers,

jou das stimmt 8-). Dummdidummdiumm :y.

Ich glaube allerdings, dass ICH nicht der Richtige bin um eine euren, artgerechten Anforderungen genügende Tour zusammenzustellen :eek: :o...

Falls Interesse besteht nicht nur zu heizen :s, sondern auch noch etwas vom wunderschönen Nordfriesland zu sehen, tja dann....:b

Das wäre dann allerdings eine Blümchenpflücker-Tour von der alle - mit großer Wahrscheinlichkeit - unverletzt zurückkehren könnten :).

MfG

vom MaXXX :D

Hallo Max,

da man in und um Husum ja sowieso nicht schnell fahren sollte ;), zu viele Schafe ect..finde ich eine nette Ausfahrt, wo alle gut ankommen genau das richtige.

Alle anderen könne ja vierlleicht endlich mal am 21.09.oder am 26.10.2012 mit nach Padborg auf die Rennstrecke kommen.

Also wir sind dabei, wenn es nicht in den Urlaub fällt.

ich wäre bei einer tour nach husum oder padbord mit dabei :) und versuche natürlich auch wieder bei dem event in padborg dabei zu sein.
aber vorerst noch als zuschauer ;)
Wenn du weisst, ob du hin fährst lass es mich wissen :)
Wollten wir im norden nicht auch mal ein gemeinsames cartfahren organisieren? also erst eine kleine zetti tour zu einer guten strecke und ein kleines rennen im nachhinein wäre doch super :)
Mfg
Morten

ich wäre bei einer tour nach husum oder padbord mit dabei :) und versuche natürlich auch wieder bei dem event in padborg dabei zu sein.
aber vorerst noch als zuschauer ;)
Wenn du weisst, ob du hin fährst lass es mich wissen :)
Wollten wir im norden nicht auch mal ein gemeinsames cartfahren organisieren? also erst eine kleine zetti tour zu einer guten strecke und ein kleines rennen im nachhinein wäre doch super :)
Mfg
Morten

Hi Morten,
wo liegt den die nächste Cartbahn?

Kartbahnen sind in Schleswig, Skaerbaek, Asserballe (Sonderborg), Vojens und Büsum.

Asserballe kann ich besonders empfehlen, sind aber ca. 90km von Husum. Allerdings
eine schöne Strecke für eine Tour...

Gruß

Heute wäre ein guter Tag für sowas gewesen.....

Wat is los Nordlichter??

Sooo spontan geht das eben nicht :confused:.

Und wir waren mit den Kiddies im Hans-Park, SUPER :t.

Den Fluch von Novogorod hat sogar mein Junior mit seinen 9 Lenzen geschafft, Respekt :b.

WENN, dann klappt dieses Jahr nur noch ein Ende-Oktober-noch-für-Saisonkennzeichler-zugängiges Herbst-Special ;).

Ich melde mich mitdann einem Terminvorschlag: rechtzeitig :s :d.

haha, nein die hatte ich nicht dabei ;)
Aber ich habe nikki tiim beim scirocco cup auch noch zu gejubelt :)

das nicht unbedingt aber die dafür waren wir auch im firmenwagen unterwegs :). aber dein argument ist gut ;)

:)

Könnte nur am 27.Oktober.

Nur zur Info:)

Ja, dann nehmen wir doch Samstag, den 27.10.12, passt mir auch besser ;).

Als Saisonabschluß für die bemitleidenswerten Saisonkennzeichenfahrer :X :d.

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter :b.

Die Details folgen dann demnächst hier.
Und falls "Land unter" seien sollte machen wir die Tour dann halt als Saisoneröffnung 2013 :t.

MfG vom MaXXX :D

Ja, dann nehmen wir doch Samstag, den 27.10.12, passt mir auch besser ;).

Als Saisonabschluß für die bemitleidenswerten Saisonkennzeichenfahrer :X :d.

Vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter :b.

Die Details folgen dann demnächst hier.
Und falls "Land unter" seien sollte machen wir die Tour dann halt als Saisoneröffnung 2013 :t.

MfG vom MaXXX :D

Super :).

Soll ich oder willst Du einen neuen Thread aufmachen wo sich alle eintragen können.

Zurück
Oben Unten