Worauf achten beim Kauf? 23i

MM-300

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich bin neu an Bord und hoffentlich bald schon glücklicher Besitzer eines Z4. Derzeit bin ich fleißig am Suchen. Ich habe einen Gebrauchten ins Auto gefasst und würde nun gerne wissen, ob es typische Mängel gibt und oder Besonderheiten, auf die ich vorm Kauf achten sollte. Leider habe ich noch nichts gefunden im Forum, bestimmt gibt es hier eine kleine "Checkliste" oder? :) Besten Dank vorab und gute Fahrt...

Eventuell hast du einen Link zum Fahrzeug für uns, dann können wir mehr darüber sagen.

Hallo

Dieses Thema wurde bereits gefühlte 20 mal hier schon erörtert, es wird langsam ermüdent, sowas immer wieder aufs Neue durchzukauen.
Solange hier keiner weiß, welchen Z4 du dir ausgesucht hast, kannst auch keine Ratschläge erwarten und das übrige steht in einem der zahlreichen Berichte unter der Rubrik "Kaufberatung"

Wenn du mal ein konkretes Fz hier vorstellst, wird dir sicherlich der Eine oder Andere seine Meinung über das Fz posten und möglicherweise, auch nochmals die Schwachstellen benennen.

Ich danke euch für eure Antworten, leider habe ich keinen Link besessen und das ganze ging dann auch sehr schnell. Es war für mich definitiv die richtige Entscheidung :thumbsup: bin sehr zufrieden mit der Wahl!

@Aljubo: Es ging mir hier mehr um typische Kinderkrankheiten als um eine individuelle Beratung. Nein, leider habe ich dazu vorab keine "Auflistung" im Forum gefunden. Vielleicht werde ich dies künftig noch, andernfalls revanchiere ich mich mit einer! ;)

Viele Grüße!!

Zurück
Oben Unten