Workshop Lackpflege bei Swissvax

Wenn du Grenchen noch zu "Rund um den Bodensee" dazuzählst, kannst du bei Autobrill (@SirRichi) einen Workshop machen. Frag mal @dominic , der hat gerade einen Workshop ("Einzelunterricht"!) bei ihm mitgemacht und ist begeistert: http://bit.ly/1j1EA0i

Ich bin auch am 14.5. bei Richi, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Maschineneinweisung tatsächlich mache. Ich unterhalte mich erstmal mit ihm und entscheide dann, ob ich mir das zutraue und wirklich "brauche".

Gruß

Mick

Zuletzt bearbeitet:
Wenns das Sennwald Grenze Liechtenstein ist, sind es etwa 230-240 km zu Autobrill.

Er soll mal den von Mick zitierten Thread lesen.

Ich denke, bei Autobrill wäre er gut aufgehoben.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
OK, den Ort hab ich übersehen - ist von dem Eck vllt. doch etwas ungeschickt und weiter als gedacht :(

Ich wollte damit sagen, ist nur das doppelte von Sennwald - Fällanden (Swissvax). Durchaus machbar!

Praktisch alles Autobahn...

Danke für den Tip.
Werde mir den Thread durchlesen.
14.5. wird definitiv nicht klappen bei mir. Habe erst im Juni wieder Zeit.

Du kannst natürlich gerne dazukommen - aber vom Einzelunterricht hast du doch bestimmt mehr ;)

Viele Grüße

Mick

Hallo Zusammen

Ich habe (als ich die Autobrill noch nicht kannte) auch eine Anfrage bei Swissvax gemacht. Dabei wurde ich stets sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten. Der Preis war eher hoch, was für mich aber nicht der "Hauptkritikpunkt" ist. Sondern, dass es bei den Seminaren nicht gross darum geht wie ich im Alltag mein Auto wasche und pflege und zum selben Zeitpunkt direkt mein Wagen aufbereitet wird, sondern es wird (so wie ich dies verstanden habe) mehr eine Erklärung der eigenen Produkte gemacht. Ich denke, dass es nicht ganz mit dem Service von Autobrill zu vergleichen ist. Sicherlich ist es auch sehr gut, halt einfach anders. Und für mich persönlich war die Dienstleistung von Richi genau perfekt. Für eine andere Person wird es aber der Workshop von Swissvax sein, welcher er sucht.

Grüsse aus der Schweiz,
Dominic

Zurück
Oben Unten